#1

AG-Stoffwechsel Juni "Bauchspeicheldrüse"

in Seminarankündigungen 06.05.2019 13:47
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

derzeit nehmen wir in der AG das Thema "Leber/Galle" durch. Wer noch schnell aufspringen möchte, kann sich gerne melden.

Im Juni werden wir uns mit dem nächsten großen Stoffwechselorgan befassen - der Bauchspeicheldrüse.

- Anatomie
- Physiologie
- allgemeine Pathologie

Die Teilnahme in der Arbeitsgruppe-Stoffwechsel kostet 50 Euro / Monat.

Anmeldung bitte bis Mitte Mai unter pferdekraeuterhexe@t-online.de oder hier im Forum.

In der Arbeitsgruppe werden wir dann in den nächsten Monaten folgende Themen durchnehmen:


Darmsanierung - Juli 2019
Niere - August 2019
Atemwege - September 2019
Hormonsystem - Oktober 2019
Entgiftung - November 2019
Säure-Basen-Haushalt - Dezember 2019
Immunsystem - Januar 2020

Wer ist wieder mit dabei? Wer sich für die gesamte AG angemeldet hat, bekommt automatisch eine E-Mail für den Ablauf.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#2

RE: AG-Stoffwechsel Juni "Bauchspeicheldrüse"

in Seminarankündigungen 19.05.2019 11:11
von Astrid Klinger | 345 Beiträge | 345 Punkte

Liebe Birte, für diesen Kurs möchte ich mich ausklinken. Ich schaffe es zeitlich leider nicht. LG und ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Astrid

" Versuche nie, eine Katze an Sturheit zu übertreffen! " (Robert A. Heinlein).

zuletzt bearbeitet 19.05.2019 11:12 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen