#1

Die besten Kater der Welt

in Tiernotfälle 31.05.2011 16:29
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Vielleicht könnt Ihr auch mal für diese beiden tollen Kater Werbung machen:

Dastan und Franco





Diese beiden zauberhaften Kater haben einfach Pech! Nachdem sie offensichtlich beide von einem herzlosen Menschen (eventuell sogar von ein und derselben Person, aber das wissen wir leider nicht) mit mehreren anderen Kätzchen im Herbst 2010 an einer großen Futterstelle ausgesetzt wurden, haben wir sie dort eingefangen. Der schwarze Dastan war schüchtern, aber kaum war er auf dem Arm, schnurrte er glücklich los. Franco war da erst etwas zurückhaltender, zeigte aber auch schnell, dass er Menschen mag.

Da es im letzten Jahr so viele Katzens gab, hatten die beiden es schwer, denn sie waren ja schon etwas älter und es wurden nur Katzens gesucht. Dabei waren gerade diese beiden so ganz besonders und haben ihre Pflegemama im Sturm erobert.

Hier gibt es zwei kleine Videos:

http://www.myvideo.de/watch/8160451
http://www.myvideo.de/watch/8160600

Wir haben gedacht, das wäre wirklich das richtige Zuhause für die beiden – eine junge Frau, die den Eindruck machte, Tiere und besonders Katzen und da ganz besonders diese beiden Jungs zu lieben. Aber andere Dinge waren ihr wichtiger, das Geld wurde knapper, die Zeit auch und dann waren die Jungs einfach eine Last und mussten weg. Also hatten sie wieder ihr Zuhause verloren. Sie verstanden die Welt nicht mehr und waren auch erst sehr verängstigt. Aber mittlerweile tauen sie langsam auf und suchen nun ein Zuhause bei Menschen, die es wirklich ernst mit ihnen meinen.

Sie dürfen einfach nicht noch einmal so doll verletzt werden!

Dastan (schwarz) und Franco sind ca. Im Frühjahr 2010 geboren. Sie sind kastriert, geimpft und gechipt und suchen nun zusammen ein Zuhause. Wohnungshaltung ist möglich, Freigang oder ein Balkon aber auch eine tolle Sache!


LG
Claudia

nach oben springen

#2

RE: Die besten Kater der Welt

in Tiernotfälle 31.05.2011 19:24
von Gerlinde Kruse | 493 Beiträge | 493 Punkte

Ich wünsche dir/euch viel viel Glück bei der Suche nach einer neuen "Mama".

Ach, wenn ich nicht schon so viiiieeele hätte!! Dann wäre der Kleine von Leni auch meiner gewesen!!

Toi, toi, toi, das sie alle ein schönes Zuhause bekommen!

Liebe Grüße
Gerlinde

PS: Denn sie haben es sich sooo verdient, die armen Kreaturen, ich kann manche Menschen einfach nicht verstehen, das sie Tieren soetwas antun können, nein, das geht nicht in meinen Kopf!


zuletzt bearbeitet 31.05.2011 19:27 | nach oben springen

#3

RE: Die besten Kater der Welt

in Tiernotfälle 01.06.2011 09:19
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Danke Gerlinde!
Ich habe es auch nicht verstanden und war ganz fassungslos. Ich würde lieber selbst auf Essen verzichten, als meine Tiere abzugeben!


LG
Claudia

nach oben springen

#4

RE: Die besten Kater der Welt

in Tiernotfälle 01.06.2011 09:27
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Ich kann sowas auch nicht verstehen.Da kann man nur den Kopf schütteln!


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.pferde-miteinander-spass-haben.de

nach oben springen

#5

RE: Die besten Kater der Welt

in Tiernotfälle 02.06.2011 17:36
von Meike | 743 Beiträge | 743 Punkte

Hallo Claudia!
Der Franko sieht meiner Franka soooo ähnlich!!! Ich schicke dir ein Foto per PN, da ich nicht von diesen beiden hübschen, armen Katerchen ablenken will.

Ich wünsche den beiden alles Gute!
LG Meike


nach oben springen

#6

RE: Die besten Kater der Welt

in Tiernotfälle 03.06.2011 11:00
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Meike, das habe ich bei dem Video auch gerade direkt gesagt. Aber die Namen sind dann ja wirklich verblüffend!


LG
Claudia

nach oben springen

#7

RE: Die besten Kater der Welt

in Tiernotfälle 13.06.2011 09:47
von Dorina Steuck | 181 Beiträge | 181 Punkte

Drücke die Daumen das sie ein passendes Zuhause finden.

LG Dorina


Tue das, was Du tust, mit Liebe und Hingabe.

nach oben springen

#8

RE: Die besten Kater der Welt

in Tiernotfälle 13.06.2011 10:37
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Danke Dir! Leider kommen aber nicht mal Anfragen für die zwei!


LG
Claudia

nach oben springen

#9

RE: Die besten Kater der Welt

in Tiernotfälle 01.07.2011 13:01
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Die beiden Jungs sind ganz toll vermittelt!


LG
Claudia

nach oben springen

#10

RE: Die besten Kater der Welt

in Tiernotfälle 01.07.2011 13:59
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Super!!!:-)))


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.pferde-miteinander-spass-haben.de

nach oben springen

#11

RE: Die besten Kater der Welt

in Tiernotfälle 01.07.2011 15:07
von *Jane* | 136 Beiträge | 136 Punkte

Das hört sich gut an :)


Liebe Grüße
Juliane und der Zoo ;)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen