#1

Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 30.08.2017 14:10
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Hallo liebe Leute,

Im Oktober wiederhole ich den Onlinekurs "Entgiftung der Tiere". Es wird ein sehr intensiver Kurs mit vielen Beispielen aus der Praxis. Jeder hat es sicher schon mal gehört, dass man bei vielen Erkrankungen parallel "entgiften" sollte, nur wenn man gezielter nachfragt, was denn dabei eigentlich passieren soll, dann sind die Antworten immer ein wenig unklar. Das wird sich durch diesen Kurs ändern!

Wir werden in diesem Monat uns anschauen

- was Entgiftung überhaupt ist

- wann entgiftet werden sollte

- womit entgiftet werden kann (Inhalt sind Entgiftungsmöglichkeiten mit der Phytotherapie und anderen natürlichen Stoffen)

Wir schauen uns auch an, wie Schwermetalle und andere Giftstoffe ausgeleitet werden können und wir werden durchnehmen, wie man bei oder nach Arzneimittelgaben (z.B. Wurmkuren, Impfungen, Antibiotika) die Tierpatienten unterstützen kann.

Kosten: 35 Euro

Anmeldung bis Mitte September unter pferdekraeuterhexe@t-online.de oder hier im Forum

Dozentin: Birte Wermann, Tierheilpraktikerin seit 1997, Schwerpunkt Phytotherapie

Meine Texte bekommt ihr wie gewohnt als PDF-Datei

Freu mich, wenn ihr dabei seid!

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#2

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 30.08.2017 15:29
von Picara | 362 Beiträge | 362 Punkte

Ich bin dabei 😀


nach oben springen

#3

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 30.08.2017 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wird es aufgezeichnet, muss leider arbeiten

nach oben springen

#4

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 30.08.2017 21:49
von BrittaH | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ich habe mich auch gerade per Email angemeldet :)

Freu mich :)


Herzliche Grüße
Britta
nach oben springen

#5

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 31.08.2017 06:29
von Astrid Klinger | 323 Beiträge | 323 Punkte

Liebe Birte,
mich kannst Du auch wieder einplanen.


Liebe Grüße
Astrid

" Versuche nie, eine Katze an Sturheit zu übertreffen! " (Robert A. Heinlein)

nach oben springen

#6

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 31.08.2017 19:25
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Super, ich habe Euch alle notiert.

Und der Gast ist wohl der gleiche wie bei FB, der dort die gleiche Frage gestellt hat. Dort habe ich auch schon geantwortet. Der Kurs geht wie gewohnt über den ganzen Monat und man muss nicht zu festen Zeiten anwesend sein. Also, alles ganz entspannt und flexibel

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#7

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 31.08.2017 22:57
von Xcite | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ich bin auch dabei

nach oben springen

#8

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 02.09.2017 21:42
von katja29031970 | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo und guten Abend.

Wie geht das mit dem Abmelden?

Vielen Dank und lieben Gruß

nach oben springen

#9

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 02.09.2017 22:07
von Napfigator | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei :) Gibts die Infos zwecks Überweisen etc per Email?! :) LG

nach oben springen

#10

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 03.09.2017 09:51
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Zitat von katja29031970 im Beitrag #8
Hallo und guten Abend.

Wie geht das mit dem Abmelden?

Vielen Dank und lieben Gruß


Abmelden? Oder meinst Du Anmelden? Einfach hier Bescheid sagen und wenn man bisher noch nicht dabei war, mir eine E-Mail-Adresse an pferdekraeuterhexe@t-online.de schicken. Es gibt dann rechtzeitig die Daten für Ablauf.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#11

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 03.09.2017 09:52
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Zitat von Napfigator im Beitrag #9
Hallo,

ich wäre auch gerne dabei :) Gibts die Infos zwecks Überweisen etc per Email?! :) LG


Schickst Du mir bitte Deine E-Mail-Adresse? Dann sende ich Dir rechtzeitig die Infos zu.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#12

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 04.09.2017 16:27
von Rita | 2 Beiträge | 2 Punkte

kann ich mich auch noch anmelden? :)
lg rita

nach oben springen

#13

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 04.09.2017 19:56
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Zitat von Rita im Beitrag #12
kann ich mich auch noch anmelden? :)
lg rita


Klar Rita, gerne! Ich habe Dich notiert und freu mich, dass Du dabei bist!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#14

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 04.09.2017 22:45
von Omero | 7 Beiträge | 7 Punkte

Ich wäre auch gern dabei ;-)

nach oben springen

#15

RE: Onlinekurs "Die Entgiftung der Tiere" im Oktober 2017

in Onlinekurse 05.09.2017 12:57
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Zitat von Omero im Beitrag #14
Ich wäre auch gern dabei ;-)


Ich habe Dich notiert und Du bekommst rechtzeitig eine E-Mail von mir an die E-Mail-Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wanda88
Forum Statistiken
Das Forum hat 3217 Themen und 42613 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0