#1

Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 17.04.2017 12:03
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt startet ab Juli 2017 der Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung". Der Kurs wird über drei Monate gehen (10 Wochen, da dazwischen 3 Wochen Urlaubspause sind) und wir werden uns mit der Pferdefütterung ganz allgemein befassen und das pro und contra einzelner Futtermittel anschauen. Wir werden einen Schwerpunkt darauf legen, wie man Mängel auch mit natürlichen Futtermitteln ausgleichen kann und werden auch auf die Fütterung von kranken Pferden eingehen.

Der Kurs kostet wie 90 Euro für die drei Monate Juli/August/September und Anmeldungen nehme ich ab sofort gern entgegen. Bitte informiert auch Bekannte die sich für dieses Thema interessieren. Immer wieder bekomme ich traurige E-Mails, dass man den Kursbeginn verpasst hat und ich wiederhole ja die Kurse nicht so häufig - dies ist eine Wiederholung (und Erweiterung) von 2014. ). Daher diesmal die Ankündigung schon ein wenig früher als sonst

Freu mich, wenn wir wieder eine tolle Truppe zusammen bekommen und bei dem Thema wird sicher lebhaft diskutiert

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#2

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 17.04.2017 12:12
von KerstinR | 155 Beiträge | 155 Punkte

Hallo Birte,
da bin ich gerne dabei! Passt perfekt zu meinem sonstigen diesjährigen Fortbildungsplan =)

Liebe Grüße, Kerstin

nach oben springen

#3

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 24.04.2017 16:10
von Picara | 362 Beiträge | 362 Punkte

Ich wäre auch gern dabei 😀

nach oben springen

#4

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 29.04.2017 22:42
von Raab Manuela | 119 Beiträge | 119 Punkte

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Deine Kurse sind echt genial!

nach oben springen

#5

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 02.05.2017 19:50
von Heidrun | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo Birte,
ich möchte auch gerne an dem Kurs teilnehmen. Hatte mich ja schon über FB gemeldet.
LG Heidrun

nach oben springen

#6

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 04.05.2017 10:47
von Dorina Steuck | 181 Beiträge | 181 Punkte

Würde gerne wieder dabei sein und etwas Auffrischung kann ja nicht schaden.

LG Dorina


Tue das, was Du tust, mit Liebe und Hingabe.
nach oben springen

#7

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 07.05.2017 18:32
von ak1987 | 65 Beiträge | 65 Punkte

Liebe Birte, ich würde sehr gerne mitmachen

Kann ich dann denn Betrag für beide Kurse gemeinsam überweisen?

Lieber Gruss

Ann-Kathrin


Freue mich immer darüber etwas dazu zu lernen und Gleichgesinnte kennen zu lernen
nach oben springen

#8

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 08.05.2017 14:01
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Ich habe Euch alle notiert.

Freu mich auf den Kurs mit Euch!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#9

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 08.05.2017 16:32
von Heidrun | 7 Beiträge | 7 Punkte

Ich hatte mich ja schon über FB angemeldet. Überweise die Tage, zusammen mit dem 2. Teil des Hufrehekurses.
Liebe Grüße
Heidrun


Tierheilpraxis
Heidrun Werthmann

www.tierheilpraxis-werthmann.de
nach oben springen

#10

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 08.05.2017 18:06
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Zitat von Heidrun im Beitrag #9
Ich hatte mich ja schon über FB angemeldet. Überweise die Tage, zusammen mit dem 2. Teil des Hufrehekurses.
Liebe Grüße
Heidrun


Ist ja noch ein wenig hin mit dem Fütterungskurs. Ihr bekommt immer eine E-Mail von mir und müsst erst kurz vorher überweisen. Du musst es also nicht jetzt schon bezahlen

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#11

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 11.05.2017 14:53
von Sarah89 | 176 Beiträge | 176 Punkte

Hallo Birte,

ich bin auch gern dabei :)

Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#12

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 04.06.2017 10:45
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Im Juni geht es los mit diesem Onlinekurs. Wer möchte noch dabei sein?

Der Kurs findet auf alle Fälle statt, es sind bereits jetzt ausreichend Anmeldungen dafür eingegangen. Aber gern könnt Ihr Euch noch dazu anmelden.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#13

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 13.06.2017 11:19
von SteffiG | 131 Beiträge | 131 Punkte

Hallo Birte,
bin gerne wieder dabei :-)

nach oben springen

#14

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 13.06.2017 13:54
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Zitat von SteffiG im Beitrag #13
Hallo Birte,
bin gerne wieder dabei :-)


Ist notiert. Ich mache in den nächsten Tagen die E-Mail für den Ablauf fertig

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#15

RE: Onlinekurs "Natürliche Pferdefütterung" ab Juli 2017

in Onlinekurse 13.06.2017 17:26
von Claudia Weininger | 103 Beiträge | 103 Punkte

Hallo Brite,

ich wäre auch dabei :-)

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wanda88
Forum Statistiken
Das Forum hat 3217 Themen und 42613 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1