#1

Facebook Gruppe Tierheilkunde Grundlagen

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 05.06.2016 14:52
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur mal kundtun, dass ich auf Facebook eine Gruppe zum Thema "Tierheilkunde Grundlagen" leite und diese sehr gut besucht ist. Wir werden dort immer mehr und ich achte auch darauf, dass der Ton miteinander dort nett bleibt. Ich hoffe, es wird mir immer gelingen.

Unsere Themen sind Tiermedizinische Grundlagen, Praxisleitung, Existenzgründung, Marketing, Therapien.

Wir besprechen dort keine Fälle, es können aber Fragen ganz allgemein zu einer Erkrankung gestellt werden.

Warum Facebook und nicht hier im Forum? Ich habe manchmal versucht, es parallel laufen zu lassen und Facebook ist für viele einfach schneller und immer mal kurz zwischendurch erreichbar. Für mich ist es dort einfacher, schnell auf Fragen zu reagieren. Man kann mal eben schnell was klären.

Vielleicht hat einer von Euch Lust dort noch mitzumachen, es soll dieses Forum hier ergänzen!

Ihr findet die Gruppe hier: https://www.facebook.com/groups/629964523800700/

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 05.06.2016 14:52 | nach oben springen

#2

RE: Facebook Gruppe Tierheilkunde Grundlagen

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 06.06.2016 09:01
von Jassi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Hi Birte,
toll, habe direkt eine Beitrittsanfrage gestellt :-)
LG, Martina


Ein Miau erwärmt das Herz mehr als jeder Sonnenstrahl.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen