#1

Feli sucht Zuhause

in Tiernotfälle 04.08.2014 11:59
von nane1905 | 208 Beiträge | 208 Punkte

feli 5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)feli 6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

"Hallo Zusammen,

ich heiße Feli(citas), bin ca. 2 Jahre alt und wurde neben der Straße gefunden. Wir haben mehr als 3 Wochen gewartet, ob jemand nach mir sucht, aber keiner ist gekommen, um mich wieder nach Hause zu bringen. Warum nur ????? Deshalb suchen wir nun nach einer eigenen Familie für mich!!! Ich bin verschmust, ein bisschen schüchtern, verspielt, noch ein wenig unsicher in neuen Situationen, habe keine Probleme mit anderen Hunden und ich mag es, mich zu bewegen und im Garten zu rennen. Ich suche nach einer Familie, die verantwortungsbewusst, sportlich und liebevoll zu mir ist, Geduld mit mir und Hundeerfahrung hat und einen Garten mit einer Mauer/Zaun mit einer Mindesthöhe von 1,50m, denn meine Sprungkraft hat es in sich... Da ich gemäß meinem Alter ein Energiebündel bin und auch manchmal noch etwas ungestüm sein kann, sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder sein. Ich bin ca. 50 cm hoch und wiege derzeit ca. 17 kg. Natürlich reise ich geimpft, gechipt und kastriert zu meiner neuen Familie, bei der ich für immer bleiben möchte."

OK, Feli hatte zuerst das Wort... Wir haben sie Anfang Februar neben der Straße aufgelesen und so langsam wird es dringend, dass sie ein eigenes Zuhause findet...! Eigentlich hätten wir Sie in die Tötungsstation bringen müssen, aber nach einem kleinen Disput mit der Polizei konnten wir dies verhindern und haben sie mit zu uns genommen... Sie ist vermutlich ein Podenco-Mischling, daher auch die Sprungkraft. Aber sie lernt schnell und möchte auch beschäftigt werden. Sollte jemand Interesse haben, läuft die Vermittlung über die Podenco-Hilfe Lanzarote e.V. (http://www.hunde-lanzarote.at/index.html), damit auch alles seine Richtigkeit hat und damit notfalls eine der Pflegestellen sie wieder aufnehmen kann, falls etwas nicht klappen sollte... Leider habe ich nicht die Zeit, sie ausreichend zu beschäftigen... Und meine eigenen Wuffis sind ja auch noch da...

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne an mich wenden...

Sonnige Grüße aus Lanzarote

Christiane

nach oben springen

#2

RE: Feli sucht Zuhause

in Tiernotfälle 03.09.2015 20:42
von nane1905 | 208 Beiträge | 208 Punkte

Huhu,

Feli ist immer noch bei uns und sucht ein neues Zuhause - vielleicht klappt´s ja diesmal....

Sonnige Grüße aus Lanzarote

Christiane


nach oben springen

#3

RE: Feli sucht Zuhause

in Tiernotfälle 05.09.2015 18:09
von wombat | 128 Beiträge | 128 Punkte

Ich drücke der Feli fest die Daumen, damit sie schnell einen schönen Endplatz findet.


Liebe Grüsse
Svenja
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen