#1

Signatur

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 08.09.2013 16:51
von Greese | 62 Beiträge | 62 Punkte

Ich bin ja echt keine Foren-Blondine, aber hier mit der Technik habe ich ein Problem...
Ich kann warum auch immer,keine Signatur einstellen. Im Profil unter Beschreibung, da steht meine Signatur, aber unter meinen Beiträgen wird keine Signatur angezeigt, obwohl ich sie auch im Profil eingebaut habe. Also unter Beschreibung und unter Signatur habe ich sie eingetragen.

Wer hat einen Rat für mich?


Böse Mädchen kommen in die Hölle. Nur ich nicht, ich habe da Hausverbot...
nach oben springen

#2

RE: Signatur

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 08.09.2013 16:52
von Greese | 62 Beiträge | 62 Punkte

Huch, jetzt ist meine Signatur da... obwohl ich nix verändert habe...

aber sie ist nur hier in diesem Thema sichtbar, bei meinen anderen Beiträgen steht meine Signatur nicht...
Gehe ich allerdings auf "Beitrag bearbeiten", erscheint ein Extra-Feld in dem ich meine Signatur einfügen kann.... Hülfäääääääääää


Böse Mädchen kommen in die Hölle. Nur ich nicht, ich habe da Hausverbot...

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 16:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen