#1

Rabatt-Aktion für alte Kurse zum Forumsende

in Seminarankündigungen 07.10.2022 11:38
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es alle schon gelesen, dieses Forum endet im März nächsten Jahres. Aber es wird ja das neue Forum geben unter www.forum-pferdekraeuterhexe.de Viele Kurse, die ich hier im Forum gegeben habe, wird es im neuen Forum in dieser Form nicht mehr geben. Ich biete euch daher ein letztes Mal an, alle verpassten Kurse noch schnell einmal zu buchen und die Unterlagen abzuspeichern. Bis Ende Februar 2023 habt ihr dann Zeit, die Themen durchzuarbeiten und alles abzuspeichern, was euch davon wichtig ist.

Die Kurse sind dann ohne Betreuung, ich schalte euch praktisch für die bereits gelaufenen Kurse frei und ihr könnt die Bereiche selbständig in eurem Tempo durcharbeiten. Alle Texte stehen euch wie gewohnt auch als PDF-Datei zur Verfügung.

Und dies sind die Kurse der Rabatt-Aktion:

Arthrose beim Tier (Hund, Pferd, Katze) 60 Euro

Entgiftung beim Tier 30 Euro

Das Büro des THP 60 Euro

Marketing für THP 30 Euro

Kolloidales Silber 30 Euro

Atemwegserkrankungen Pferd 30 Euro

Sommerekzem Pferd 60 Euro

Das alte Pferd 30 Euro

Parasiten Pferd 60 Euro

Schüssler Salze 100 Euro (ja, ich mache ihn tatsächlich doch noch so günstig. Ich würde mir ja wünschen, dass diese Therapieform sich weit verbreitet...und da ich weiß, dass einige sich für das Thema interessieren - hier habt ihr nun die Chance )

Ansonsten zur Info, die Kurse für 30 Euro waren in der Regel Kurse über einen Monat, die für 60 Euro waren Kurse, die über zwei Monate gingen).

Falls ihr noch Fragen oder Wünsche habt, dann gerne melden!

LG Birte


nach oben springen

#2

RE: Rabatt-Aktion für alte Kurse zum Forumsende

in Seminarankündigungen 11.10.2022 13:21
von Claudi1602 | 18 Beiträge | 18 Punkte

Hallo Birthe, die Kurse "Athrose beim Tier" und "Kollodiales Silber" würde ich gerne buchen.

LG - Claudi


Derjenige, der Du gestern warst ist eine Erinnerung. Derjenige, der Du heute bist, ist (D)eine Wahl...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen