#1

Online-AG Dezember 2022 "Genetik und Rassedispositionen"

in Seminarankündigungen 07.10.2022 11:23
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

im Dezember 2022 startet die Online-Arbeitsgruppe Tiermedizinische Grundlagen mit dem Thema "Genetik und Rassedispositionen" ein richtiges Weihnachts-Special! Drei Wochen lang (1.12. bis 22.12.2022) beschäftigen wir uns mit den wichtigsten Erberkrankungen bei Pferd, Hund und Katze und ich gebe einen kleinen Einblick in die Grundlagen der Genetik.

Dafür stelle ich vier Mal die Woche einen Text zum Durcharbeiten in den Forums-Bereich und beantworte alle eure Fragen zu dem Thema. Meine Texte könnt ihr euch abspeichern oder ausdrucken und sind somit auch nach dem Kurs immer für euch zugänglich. Ihr müsst für den Kurs nicht zu festen Zeiten anwesend sein, sondern könnt das Thema bearbeiten, wann immer ihr Zeit und Lust dazu habt.


Anmeldung bitte spätestens bis zum 14.11.2022 bei Birte Bernitt per E-Mail an pferdekraeuterhexe@t-online.de oder eine Nachricht hier im Forum.

Kosten: 60 Euro

Wenn ihr noch Fragen zum Ablauf habt, dann meldet euch gern bei mir!

Wer ist wieder mit dabei? Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Birte Bernitt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen