#46

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 19.10.2016 14:28
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #45
Also ich habe heute erneut eine Anmeldung gemacht da ich leider nach wie vor keine Mail mit zugangsdaten bekommen habe...


Liebe Jenny, Du bist als Benutzer "Jenny" für den Gruppenbereich freigeschaltet. Es gibt keine extra Zugangsdaten, Du musst unter Forum-Übersicht nur nach unten scrollen und findest dort den Onlinekurs-Bereich.

Als JennyS hast Du keinen Zugriff auf diesen Bereich. Logg Dich daher bitte wieder als "Jenny" ein und schau, ob Du den Gruppenbereich entdeckst.

Sonst noch einer, der den Gruppenbereich nicht entdeckt hat? Ich falle hier wirklich aus allen Wolken....ich mache das nun schon seit Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert. Und ich grübel wirklich, wie viele sich bisher nicht "getraut" haben, nachzufragen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen