#31

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 04.10.2016 19:24
von Lexa | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo Zusammen!

Hat schon Jemand eine Mail mit der PDF - Datei Erhalten?

Herzlichen Dank

Alexandra

nach oben springen

#32

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 04.10.2016 19:56
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Lexa im Beitrag #31
Hallo Zusammen!

Hat schon Jemand eine Mail mit der PDF - Datei Erhalten?

Herzlichen Dank

Alexandra



Hallo Alexandra,

es gibt keine pdf-Dateien per E-Mail, sondern sie hängen dann jeweils unter meinen Beiträgen. Schau mal hier unter meinem Text von heute: Die Heilpflanzen-Hausapotheke

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#33

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 13.10.2016 14:57
von Zazie | 2 Beiträge | 2 Punkte

Sorry, aber gab es bislang noch keine weitere pdf-Datei? Oder verstehe ich das System noch nicht? Wir haben immerhin schon Mitte Oktober?


ZP

nach oben springen

#34

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 13.10.2016 19:47
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Zazie im Beitrag #33
Sorry, aber gab es bislang noch keine weitere pdf-Datei? Oder verstehe ich das System noch nicht? Wir haben immerhin schon Mitte Oktober?



Doch, es gibt ja jetzt schon einige. Verfolgst Du denn die Beiträge alle? Die pdf-Dateien hängen jeweils unter meinen ausführlichen Themen-Beiträgen.

Du musst unter Forum-Übersicht in den Kursbereich gehen und dort die Themen durchlesen. Wir sind derzeit beim Durchfall, haben bereits einige Grundlagen besprochen und es gibt z.B. pdf-Dateien zu Leinsamen, Huminsäure, Durchfall allgemein, Inhaltsstoffen, Cumarin, Katzen, Zubereitungsformen.

Bitte schau, dass Du die Bereiche findest, sonst bitte unbedingt noch einmal melden. Oh je, wie schade, dass Du uns scheinbar bis jetzt nicht gefunden hast! In der E-Mail von mir steht immer ganz dick drin, dass Ihr schauen sollt, ob Ihr den Bereich findet. Was kann ich bloß machen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert?

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#35

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 14.10.2016 10:19
von Zazie | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo Birte,
hier dies nennt sich halt auch Onlinekurs Phythotherapie und da Du neulich auch die pdf-Datei zur Einführung eingestellt hattest, bin ich gar nicht darauf gekommen, dass ich falsch schaue. Ist schon etwas ungeschickt. Und ja, sehr ärgerlich, wirklich.:-( :-(


ZP

nach oben springen

#36

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 14.10.2016 11:10
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Zazie im Beitrag #35
Hallo Birte,
hier dies nennt sich halt auch Onlinekurs Phythotherapie und da Du neulich auch die pdf-Datei zur Einführung eingestellt hattest, bin ich gar nicht darauf gekommen, dass ich falsch schaue. Ist schon etwas ungeschickt. Und ja, sehr ärgerlich, wirklich.:-( :-(


Aber hier sind wir doch im öffentlichen Bereich, wo jeder lesen kann. Dort können wir doch nicht die Themen besprechen.

Und ich habe extra geschrieben es wird einen neuen Bereich unter Forum Übersicht geben.

Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ein Teilnehmer sich verirrt und die Themen nicht findet.

Ich bin da wirklich ratlos, wie das passieren kann. Der Link in Sonjas Beitrag führt auch in den Gruppenbereich, das hätte dann eigentlich die letzte Unsicherheit ausschalten sollen...

ratlose Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 14.10.2016 11:11 | nach oben springen

#37

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 14.10.2016 11:30
von Anna95 | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ich kann Zazie da schon verstehen, ich musste mich am Anfang auch erstmal durch den Beitragsdschungel kämpfen und wusste nicht welche der "vielen" Gruppen ich mir nun ansehen soll... Der geschlossene Bereich war am Anfang auch recht schwierig zu finden, weil er auf der Startseite ganz ganz weit unten ist, hättest du oder jemand anderes hier nicht einmal den Link zu dem anderen Bereich gepostet wäre ich wahrscheinlich auch länger am suchen gewesen :-/

nach oben springen

#38

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 14.10.2016 11:39
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Anna95 im Beitrag #37
Ich kann Zazie da schon verstehen, ich musste mich am Anfang auch erstmal durch den Beitragsdschungel kämpfen und wusste nicht welche der "vielen" Gruppen ich mir nun ansehen soll... Der geschlossene Bereich war am Anfang auch recht schwierig zu finden, weil er auf der Startseite ganz ganz weit unten ist, hättest du oder jemand anderes hier nicht einmal den Link zu dem anderen Bereich gepostet wäre ich wahrscheinlich auch länger am suchen gewesen :-/



Hm, ich werde für die Zukunft mal versuchen einen Screenshot (Bild) mit anzuhängen, worauf es zu erkennen ist. Das war mir nicht bewusst, dass es so schwer zu finden ist.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#39

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 14.10.2016 11:44
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich nutze auch viel die Funktion oben rechts auf dem eigenen Namen. Wenn man mit der Maus auf den eigenen Namen geht, dann kommt dort "Letzte Beiträge". Das nehme ichn eigentlich hauptsächlich. Wenn man alle paar Tage diesen Button benutzt, dann braucht man gar nicht über die einzelnen Forumsbereiche gehen. Auch diese Funktion werde ich wohl immer noch mal erwähnen. Ich weiß nicht, ob alle sie gefunden haben. Sie ist ja ein wenig versteckt.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#40

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 14.10.2016 13:33
von Anna95 | 3 Beiträge | 3 Punkte

Wenn man neu ist kennt man sich ja noch nicht so gut aus und weiß das Alles nicht, du fühlst dich hier wahrscheinlich schon Zuhause und findest dich im Schlaf zurecht :-)
Danke für den Tipp, den Trick kannte ich zum Beispiel auch nicht.

nach oben springen

#41

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 14.10.2016 14:21
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Anna95 im Beitrag #40
Wenn man neu ist kennt man sich ja noch nicht so gut aus und weiß das Alles nicht, du fühlst dich hier wahrscheinlich schon Zuhause und findest dich im Schlaf zurecht :-)
Danke für den Tipp, den Trick kannte ich zum Beispiel auch nicht.



Ja, das stimmt wohl Dann wird man betriebsblind. Ihr müsst Euch aber bitte auch melden, wenn etwas unklar ist oder ihr etwas merkwürdig findet. Wenn keiner etwa ssagt, dann denke ich auch, dass alles in Ordnung ist.

Ich überlege jetzt glatt, ob Teilnehmer, die nie wieder gekommen sind, überhaupt die Themenbeiträge gelesen haben
Das wäre ja schrecklich....

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#42

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 18.10.2016 22:11
von Lexa | 4 Beiträge | 4 Punkte

Guten Abend,
leider habe ich auch noch nicht genau verstanden wie ich zu den Beiträgen von dir, liebe Birte komme.
Bin scheinbar nicht gut im Suchen.
:-((

nach oben springen

#43

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 18.10.2016 22:44
von Lexa | 4 Beiträge | 4 Punkte

Zitat von Lexa im Beitrag #42
Guten Abend,
leider habe ich auch noch nicht genau verstanden wie ich zu den Beiträgen von dir, liebe Birte komme.
Bin scheinbar nicht gut im Suchen.
:-((


Ich denke der Groschen ist heute gefallen .

nach oben springen

#44

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 19.10.2016 13:46
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Lexa im Beitrag #43
Zitat von Lexa im Beitrag #42
Guten Abend,
leider habe ich auch noch nicht genau verstanden wie ich zu den Beiträgen von dir, liebe Birte komme.
Bin scheinbar nicht gut im Suchen.
:-((


Ich denke der Groschen ist heute gefallen .



Ich bin echt erschrocken! Ich habe nun schon so viele Kurse gemacht, aber dass mehrere Teilnehmer die Beiträge nicht gefunden haben, das hatte ich noch nie. Und warum meldet Ihr Euch dann bloß nicht früher? Wir haben inzwischen den 19.und sind seit fast drei Wochen dabei. Ich werde mir in Zukunft bestätigen lassen, dass alle neuen Teilnehmer angekommen sind!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 19.10.2016 13:46 | nach oben springen

#45

RE: Onlinekurs Phytotherapie - Hausapotheke Okt/Nov 2016

in Seminarankündigungen 19.10.2016 14:05
von JennyS
avatar

Also ich habe heute erneut eine Anmeldung gemacht da ich leider nach wie vor keine Mail mit zugangsdaten bekommen habe...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen