#1

Werbung ausblenden

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 20.02.2011 19:18
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Foris,

Silke hat uns den Link ins Moderatorenforum gestellt. Hier auch für Euch:


Man kann Werbung ganz einfach mit einem Popup-Blocker von Mozilla verhindern. Kann man kostenlos auf der Seite als Add-on herunterladen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

LG, Silke


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 19:20 | nach oben springen

#2

RE: Werbung ausblenden

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 22.04.2011 18:33
von Schupp | 21 Beiträge | 21 Punkte

Komisch- habe es vorhin herunter geladen und Firefox neu gestartet, aber die Werbung seh ich immer noch. Ist jetzt schon das zweite mal das ich die addonns runtelade


nach oben springen

#3

RE: Werbung ausblenden

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 28.04.2011 21:17
von samuel | 109 Beiträge | 109 Punkte

Also man kann erstens die störende Werbung rechts anklicken und den entsprechenden Absender blockieren, also manuell eine zusätzliche Filterregel in Adblockplus einfügen.
Oder am besten noch vorher (nach der Installation von Adblockplus) noch einen oder mehrer Filter abonnieren (kostet auch nichts) Mozilla empfiehlt automatisch mehrer Filter. Bei mir sind für die Sprachen in denen ich mich hauptsächlich bewege jeweils mehrere Filter abonniert.

Das Werbeblockende AdOn ist zwar richtig verlinkt, jedoch falsch benannt:
Der Werbeblocker blockiert Werbung innerhalb einer Seite
Der Popupblocker blockiert Popup und Popunder Fenster, die über oder unter das eigentlich gewünschte Fenster zusätzlich "aufpoppen" unabhängig davon ob Werbung transportiert werden soll oder nicht


Beste Grüße

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 21:17 | nach oben springen

#4

RE: Werbung ausblenden

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 13.06.2011 09:43
von Dorina Steuck | 181 Beiträge | 181 Punkte

Ich kann die Werbung auch nicht weg schalten und sie nervt mich schon und deshalb schaue ich auch so selten vorbei.

Vielleicht solltet ihr das Forum werbefrei schalten, kostet ja meistens nicht die Welt.

LG Dorina


Tue das, was Du tust, mit Liebe und Hingabe.

nach oben springen

#5

RE: Werbung ausblenden

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 13.06.2011 10:11
von Meike | 743 Beiträge | 743 Punkte

DANKE!!!
DAS IST JA EIN TRAUM!!!
Danke auch an Samuel für den Hinweiß mit dem "Rechts-Klick"!


LG Meike

nach oben springen

#6

RE: Werbung ausblenden

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 03.12.2012 08:04
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

hier nochmal ein kleiner, super unkomplizierter Tip, wie ihr in Zukunft ohne Werbung und auch recht flott im Internet unterwegs sein könnt.
Ich bin vor einiger Zeit auf Google chrome umgestiegen und muss sagen, man surft wirklich viel schneller, die Seiten bauen sich so schnell auf, dass man meinen könnte, man hätte den PC getunt;-). Außerdem kann man sich den AdBlock runterladen, dann ist man von sämtlichen Werbepop-ups befreit. Dauert 2 Minuten, ist super einfach und hat einen genialen Effekt:-)

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#7

RE: Werbung ausblenden

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 03.12.2012 08:44
von Anne-Katrin Mausolf | 172 Beiträge | 172 Punkte

Susanne,

wir reden hier nicht über das Werbebanner oben, richtig? Sondern über immer wieder aufgehende Werbefenster ...? Das Banner wird man durch das AdOn ja kaum los, richtig?

LG Anne


nach oben springen

#8

RE: Werbung ausblenden

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 03.12.2012 14:27
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Doch, alles an Werbung is dann weg:-) Ich hab auf keiner Seite mehr Werbung. Und auch keine Pop-ups.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen