#1

Online Seminar ‚Grundlagen Pferdefütterung‘

in Seminarankündigungen 06.05.2011 09:08
von Birgit Hencke | 45 Beiträge | 45 Punkte

Online Seminar ‚Grundlagen Pferdefütterung‘

Zahlreiche Krankheiten und gesundheitliche Beschwerden haben ihren Anfang in falscher Ernährung. Die Beschwerden gehen dann von Haut- und Fellproblemen, Verdauungsstörungen und schlechter Hufqualität bis zu Allergien, Atemwegserkrankungen und Leberschäden. Auch Hufrehe und Sommerekzem haben nicht selten Ihren Anfang in schlechter Ernährung oder werden durch eine solche begünstigt.

Die Frage ist nur ‚Wie füttere ich richtig? Worauf muss ich achten und was kann ich weglassen? Wer hilft mir durch den Dschungel an Mineral- und Vitaminpräparaten?

In diesem Onlineseminar werden folgende Themen gelehrt:

•Mythen und Ansichten
•Der Weg der Nahrung, was wo passiert
•Bedarf ermitteln individuell füttern
•Vitalstoffe und Co.
•Probleme als Einsteller und Lösungswege
Alles was Sie benötigen ist ein Computer mit Internetzugang, das Seminar absolvieren Sie bequem von zu Hause. Wir werden wöchentlich unterschiedliche Themen bearbeiten. Neben den Erklärungen bekommen Sie kleine Übungen die Ihnen helfen den Stoff im Gedächtnis zu behalten.

Nach Eingang der Seminargebühr erhalten Sie Ihre Zugangsdaten und können jederzeit den virtuellen Klassenraum betreten. Die Zeiten können Sie sich selber einteilen!

Die Seminarkosten betragen 25€ und beinhalten die Teilnahme an dem Seminar inkl. Zusammenfassung als Script am Ende der Laufzeit.

Der Kurs beinhaltet 4 Wochen-Lektionen, Kursgebühr 25€.

Start 01. Juni 2011, bei Interesse bitte eine email senden an thp.birgithencke@animalcurare.de

nächste Termine folgen in Kürze !


animalcurare - Birgit Hencke
Tierheilpraktikerin
http://www.animalcurare.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen