#1

Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 22.06.2015 08:44
von Birte Wermann | 6.270 Beiträge | 6262 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

einige von euch hatten mal den Wunsch geäußert, dass ich den Onlinekurs Schüssler Salze noch einmal mache. Das wäre nun von Anfang August bis Ende Oktober möglich. Drei Monate lang würden wir uns wieder intensiv mit den Hauptsalzen der Schüssler Therapie beschäftigen.

Wer Interesse hat, kann sich daher gern bei mir melden. Wir müssen allerdings auch genug Leute zusammen bekommen, damit wir loslegen können. Schauen wir also mal, wie groß das Interesse ist

Kosten: 105 Euro für die drei Monate

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#2

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 22.06.2015 10:27
von Silke_the3cats | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hallo Birte,
ich bin ja neu hier. Hast Du auch eine Kursbeschreibung dafür? Ist der auch für Katzen?


LG Silke

"Kommerzielles Futter verglichen mit artgerechter Ernährung ist wie der Unterschied zwischen einem Pferdefuhrwerk und einem Düsenjet. Man kann bis zum anderen Ende der Stadt gelangen, aber man wird niemals die ganze Welt sehen."
Andi Brown in "The Whole Pet Diet"
nach oben springen

#3

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 22.06.2015 12:08
von Birte Wermann | 6.270 Beiträge | 6262 Punkte

Ich werde in den nächsten Tagen noch eine machen. Die alte Beschreibung ist leider mit unserer alten Homepage verloren gegangen. Wir besprechen vor allem Pferd, Hund und Katze.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#4

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 26.06.2015 09:47
von Birte Wermann | 6.270 Beiträge | 6262 Punkte

Onlinekurs Schüssler-Salze für Tiere vom 03. August 2015 bis zum 30. Oktober 2015

In diesem dreimonatigen Kurs wollen wir die 12 Hauptsalze der Biochemie nach Dr. Schüssler bei der Anwendung am Tier kennen lernen.
Um die Schüssler Salze wirkungsvoll einsetzen zu können, kommen wir nicht drum herum, uns mit deren Wirkungsweise im Organismus zu beschäftigen. Es wird also auch eine Portion Chemie in diesem Kurs geben. Dies wird jedoch nicht trocken vermittelt, sondern anhand von Beispielen so weiter gegeben, dass man es leicht umsetzen kann.

Die Anwendung wird vor allem an den Tierarten Hund, Katze und Pferd vorgestellt, es wird jedoch auch immer wieder Hinweise zur Behandlung von anderen Kleintieren und Geflügel geben.

Sehr intensiv werden wir auch die Dosierung dieser effektiven Therapieform besprechen, ihre Vorteile, aber auch ihre Grenzen. Die verschiedenen Zubereitungsformen sind ebenso Thema, wie auch die gesetzlichen Voraussetzungen.

Kosten: 105 Euro für alle drei Monate.

Anmeldung bitte bis spätestens Mitte Juli 2015 hier im Forum oder per E-amil an pferdekraeuterhexe@t-online.de

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#5

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 27.06.2015 15:57
von Greese | 62 Beiträge | 62 Punkte

Hallo Birte, mich interessiert der Schüssler-Salze-Kurs. Allerdings bin ich zeitlich immer etwas eingeschränkt. Zu welchen Zeiten soll der Kurs den laufen?


Böse Mädchen kommen in die Hölle. Nur ich nicht, ich habe da Hausverbot...
nach oben springen

#6

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 27.06.2015 17:37
von Birte Wermann | 6.270 Beiträge | 6262 Punkte

Hallo,

der Onlinekjurs läuft ja in schriftlicher Form ab, so dass die Teilnehmer nicht zu bestimmten Zeiten anwesend sein müssen, sondern die Unterlagen durcharbeiten und Fragen beantworten können, wann immer sie Zeit und Lust dazu haben. Ein großer Vorteil der Onlinekurse, man ist nicht zeitlich gebunden. Es gibt Teilnehmer, die sind nur stille Mitleser, weil sie keine Zeit haben aktiv teilzunehmen, allerdings bringt es sicherlich mehr Spaß und ist auch effektiver, wenn man auch ein wenig aktiv mitarbeitet.

Viele Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#7

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 27.06.2015 22:20
von Greese | 62 Beiträge | 62 Punkte

ooooooooooooooh, das klingt prima. Da muss ich doch schnell mal mein Bankkonto befragen für die schnelle Antwort.


Böse Mädchen kommen in die Hölle. Nur ich nicht, ich habe da Hausverbot...
nach oben springen

#8

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 02.07.2015 22:32
von Greese | 62 Beiträge | 62 Punkte

Also ich bin dabei1
Freue mich schon mächtig darauf...
Wer macht noch mit???


Böse Mädchen kommen in die Hölle. Nur ich nicht, ich habe da Hausverbot...
nach oben springen

#9

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 03.07.2015 09:33
von Birte Wermann | 6.270 Beiträge | 6262 Punkte

Schön, dass du dabei bist.

So wie es gerade aussieht, sollten wir auch genug Leute zusammen bekommen. Drückt mal die Daumen

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#10

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 03.07.2015 09:40
von eddimia | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ich bin auch dabei. :)

nach oben springen

#11

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 03.07.2015 09:44
von Birte Wermann | 6.270 Beiträge | 6262 Punkte

Zitat von eddimia im Beitrag #10
Ich bin auch dabei. :)



Das freut mich! Magst du mir bitte einmal Name und Postanschrift schicken, dann nehme ich dich in die Teilnehmerliste mit auf. Ihr bekommt dann rechtzeitig eine E-mail von mir, wie es weitergeht.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#12

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 03.07.2015 10:46
von eddimia | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hab ich dir schon bei Facebook gesendet. :) Am letzten WE.

nach oben springen

#13

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 03.07.2015 12:04
von Birte Wermann | 6.270 Beiträge | 6262 Punkte

Zitat von eddimia im Beitrag #12
Hab ich dir schon bei Facebook gesendet. :) Am letzten WE.


Jetzt weiß ich , wer du bist , man kommt hier doch glatt durcheinander

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#14

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 03.07.2015 13:37
von Daniela | 58 Beiträge | 58 Punkte

Gibts zu der Zeit dann auch noch nen anderen Online Kurs oder nur den mit den Schüssler Salzen??ich würde auch gern mitmachen...:)

nach oben springen

#15

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Onlinekurse 03.07.2015 15:04
von Birte Wermann | 6.270 Beiträge | 6262 Punkte

Von mir aus gibt es dann noch die Arbeitsgruppe parallel. Die läuft ja jetzt sozusagen unbegrenzt mit jedem Monat einem Thema zu den Grundlagen. Was meine Kolleginnen ansonsten für Kurse geplant haben, kann ich derzeit gar nicht sagen. Da müsstet ihr sonst bei Anne und Silke auch noch mal nachhaken.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SusannaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 3134 Themen und 42049 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0