#1

Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 31.12.2011 19:21
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Wer von den Therapeuten, besonders die neuen, noch nicht fürs Fachforum freigeschaltet ist, bitte melden. Ist keine Absicht, sondern das ist dann nur untergegangen. Zumal sich ja manche auch nicht gleich als Therapeuten vorstellen. Wer also noch nicht in diesen bereich kommt - sagt Bescheid!!


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#2

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 24.03.2013 14:45
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

noch mal an alle zur Info. Wer sich hier in letzter Zeit angemeldet hat und, obwohl als Therapeut tätig, nicht für´s Therapeutenforum freigeschaltet wurde - bitte melden! Das geht manchmal unter. Entweder weil aus der Anmeldung die Tätigkeit nicht klar ersichtlich ist, oder einfach übersehen wurde.
Sagt also einfach Bescheid :-)

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#3

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 24.03.2013 22:08
von Gerlinde Kruse | 493 Beiträge | 493 Punkte

Hallo Susanne,

ich bin wohl schon freigeschaltet. Aber wie kommen die "neuen" Therapeuten ins Therapeutenforum? Mit Nachweis einer fertigen Ausbildung oder auch schon, wenn man noch in einer Ausbildung ist?

Und - wir dürfen doch sicherlich richtig schön "fachsimpeln" dort, oder?

Ich würde mich freuen, wenn sich bei den klassisch arbeitenden Tierhomöopathen noch ein paar mehr Kolleginnen oder Kollegen "eintragen" oder einfinden würden

Schöne Grüße
Gerlinde

nach oben springen

#4

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 25.03.2013 09:26
von Sabrina Pfützner | 57 Beiträge | 57 Punkte

Hallo Susanne, ich würde mich freuen, wenn du mich auch gleich für das Therapeutenforum freischalten könntest. Ich bin schon sehr neugierig und habe auch direkt eine Frage an die Kollegen/Kolleginnen....

Vielen lieben Dank

liebe Grüße
Sabrina

nach oben springen

#5

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 27.03.2013 11:48
von Stephanie Beckemeyer | 178 Beiträge | 178 Punkte

Hallo Susanne, wo sehe ich ob ich freigeschaltet bin?

LG Stephanie

nach oben springen

#6

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 27.03.2013 15:01
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Stephanie,

ich antworte mal an Susannes Stelle. Als Therapeut siehst du auch das Fachforum für Therapeuten.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#7

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 27.03.2013 15:57
von Stephanie Beckemeyer | 178 Beiträge | 178 Punkte

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich Therapeut bin :-).


Liebe Grüße Stephanie
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3 Möglichkeiten: Leave it, love it or change it!
nach oben springen

#8

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 24.08.2013 13:49
von mäuschen123 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo!
Ich bin in den letzten Zügen meiner THP-Ausbildung und würde mich freuen wenn ich auch für den Therapeuten-Bereich freigeschaltet werden könnte!

Gruß
Jenny

nach oben springen

#9

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 24.08.2013 13:53
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Hallo Jenny,
müsste jetzt gehen!


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#10

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 24.08.2013 13:58
von mäuschen123 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Super, dankeschön!


nach oben springen

#11

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 25.08.2013 21:08
von Jana Huth | 23 Beiträge | 23 Punkte

Ooohh, Therapeuten-Forum? Ich wusste garnicht, dass es das hier gibt.
Kann ich büdde auch freigeschaltet werden.

Viele Grüße
Jana

nach oben springen

#12

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 26.08.2013 07:20
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

schon erledigt ;-)


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#13

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 26.08.2013 15:56
von Jana Huth | 23 Beiträge | 23 Punkte

Danke schön :-)


nach oben springen

#14

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 18.12.2013 22:24
von Dux1959 | 16 Beiträge | 16 Punkte

Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte auch ins Therapeutenforum. Ich bin Tierheilpraktikerin, ihr findet mich unter www.tierheilpraxis-lehmkuhl.de. Schaltet ihr mich frei?
Liebe Grüße, Sabine


nach oben springen

#15

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 19.12.2013 07:40
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Huhu:)
Herzlich Willkommen!
Ich hatte dich schon freigeschaltet. Hab jetzt nochmal neu abgespeichert. Muesste klappen :)
Glg Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen