#46

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 08.10.2014 11:53
von Gabi mit i | 710 Beiträge | 710 Punkte

Hallo Monika,

Bachblüten würden mich auch interessieren, wär ich auch sofort dabei!

Grundsätzlich würd ich erstmal sagen, interessiert mich so ziemlich alles


Liebe Grüße
Gabi
nach oben springen

#47

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 08.10.2014 17:09
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Genau, wie stellst Du Dir das vor? Generell interessiert mich ja auch alles :-)


LG
Claudia

www.claudia-taubert.com

nach oben springen

#48

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 08.10.2014 19:31
von angelica smajgl | 410 Beiträge | 410 Punkte

Zitat von Monika Deiler im Beitrag #44
Das ist das Problem, es sind zuwenig Leute mit Erfahrung hier.
Und man kann ja auch nicht alles den erfahrenen Leuten hier aufdrängen.

Das Einzige, was ich anbieten könnte, ist ein Arbeitskreis für Bachblüten, falls es jemand interessieren würde.

Na, da bin ich dabei

Bei allem anderen bin ich raus.. behandle keine Katzen

LG Angelica


AniSalus
Naturheilpraxis für Pferd & Hund
Angelica Smajgl

www.anisalus.de
info@anisalus.de


'Was man tun muß, um es zu tun,
das lernt man, indem man es tut.'
Aristoteles (384 - 322 v. Chr.)
nach oben springen

#49

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 08.10.2014 19:46
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Wie ich mir den Arbeitskreis vorstelle, weiß ich auch noch nicht so genau.
Zuerst muss er genehmigt werden, ich möchte hier Niemandem in die Quere kommen.

Vorstellen könnte ich mir, daß wir die einzelnen Bachblüten charakterlich mit Symptomen erarbeiten.
Man muß über die Haltung eines Tieres, Bewegung, Auslastung, Bedürfnisse usw. Bescheid wissen.
Wenn Ihr Patienten habt und BB´s geben wollt, aber nicht wißt, welche Zusammenstellung,
kann man das zusammen besprechen.


Viele Grüße
Monika

zuletzt bearbeitet 08.10.2014 19:47 | nach oben springen

#50

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 09.10.2014 14:56
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich denke nicht, dass einer was hier dagegen hätte. Soll ich es im Admin-Bereich einmal erfragen?

Ihr müsstet euch dann noch überlegen, ob alle dann mitlesen dürften oder ob nur die Teilnehmer mitlesen dürften.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#51

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 09.10.2014 15:32
von Gabi mit i | 710 Beiträge | 710 Punkte

Fänd es schön, wenn alle registrierten Leute auch mitlesen könnten. Selbst wenn nicht jeder immer was beisteuern möchte oder kann, ist es ja sicher trotzdem für viele interessant, mitzulesen


Liebe Grüße
Gabi
nach oben springen

#52

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 09.10.2014 20:00
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Ich habe auch über den Arbeitskreis nachgedacht, lieber wäre mir eine offene Diskussion, wo sich alle beteiligen können.
Meine FB-Gruppe z.B. habe ich auf geheim umgestellt, weil es mir zu viel Arbeit wurde, da ich fast nur geantwortet habe.
Am Besten bei Fragen ein Thema eröffnen, dann können alle antworten.


Viele Grüße
Monika
nach oben springen

#53

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 10.10.2014 16:44
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Das klingt doch gut. Als Arbeitskreis fände ich es auch am besten. Und das können wir dann ja auch zu anderen Themen machen, dass jeder da sein Wissen, seine Links usw einbringt.


LG
Claudia

www.claudia-taubert.com

nach oben springen

#54

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 29.10.2014 18:12
von Antje Meyer | 45 Beiträge | 45 Punkte

Ich wäre bei dem Arbeitskreis auch gerne dabei. Ich arbeite sehr gerne mit Bachblüten, überwiegend bei Meerschweinchen, Hunden, Katzen und Pferden. Selten auch mal andere Tiere.


Liebe Grüße
Antje

www.thp-antjemeyer.de
Rhauderfehner Meerschweinchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen