#1

Grafikdesigner gesucht

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 13.08.2016 12:03
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

zur Unterstützung und Aufbereitung meiner Texte im naturheilkundlichen Bereich (hauptsächlich Phytotherapie) suche ich eine Grafikdesignerin auf selbständiger Basis.

Wenn Du Lust hast, Texte kreativ zu gestalten und mit Bildmaterial zu versehen, sowie dafür Werbematerial zu erstellen, dann bist Du vielleicht bei mir richtig. Es ist nicht wichtig, dass du bereits eine fertige Ausbildung hast und schon viel Erfahrung in diesem Bereich hast. Vielmehr suche ich eine Person, die Lust hat, selbst ein wenig zu probieren und mit Spaß bei der Sache ist. Vielleicht hast Du auch Spaß am Fotografieren und an der Bildbearbeitung? Dann melde Dich einfach mal bei mir.

Es geht auch nicht darum, nun regelmäßig 20 Stunden die Woche durchzuarbeiten, sondern es handelt sich um ein relativ zeitunabhängiges Projekt, welches langsam wachsen kann. Allerdings solltest Du natürlich schon ein wenig Zeit dafür mitbringen.

Weitere Infos unter pferdekraeuterhexe@t-online.de

Liebe Grüße

Birte Wermann


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#2

RE: Grafikdesigner gesucht

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 22.08.2016 14:50
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich freu mich so sehr!!!!! Heute hat meine liebe Bekannte Sabine Eisenknappl zugesagt, mit mir zusammen dieses Projekt zu starten. Das ist so toll, da wir uns schon lange kennen und ich mich hundertprozentig auf Sabine verlassen kann. Wir haben früher schon zusammen gearbeitet, als ich sie bei ihrer Zeitschrift PeerBlatt unterstützt habe.

Ihr werdet also in Zukunft einige "hübsche" Sachen von uns zu sehen bekommen

http://www.eisenknappl-design.de/

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#3

RE: Grafikdesigner gesucht

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 23.10.2016 09:00
von communicanis | 22 Beiträge | 22 Punkte

Schön, dass du jemanden gefunden hast Birte. Ich hätte zwar eine Graphikerin empfehlen können, aber so ist es natürlich optimal !
Viel Erfolg für dein Projekt.


communicanis - die Sicht der Tiere
mehr als Tierkommunikation
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen