#1

FWDAmazonas Mückenspray gegen die Mückenplage

in Aktuelles 20.06.2013 14:16
von Petra K. Althof | 89 Beiträge | 89 Punkte

Hi,
habt Ihr die Mail auch bekommen?

REMEDIA HOMÖOPATHIE MANUFAKTUR
ACHTUNG MÜCKENPLAGE
100% SCHUTZ BIS ZU 4H MIT DEM AMAZONAS MÜCKENSPRAY VON REMEDIA!

Hochwasser und Hitze - die Mücken kommen! Mit dem AMAZONAS MÜCKENSPRAY VON REMEDIA sind Sie bestens gerüstet. Keine verzweifelten Abwehrversuche in der Dämmerung, kein Jucken am Morgen danach.
FÜR EXPEDITIONEN ENTWICKELT
Seine Begeisterung für die Homöopathie zieht MAG. ROBERT MÜNTZ immer wieder in entlegene Gebiete Südamerikas. Das bedeutet nicht nur neue homöopathische Mittel, Spannung und Abenteuer, sondern auch Hitze, Stechmücken und Malaria. Da ist ein wirksames Mücken-Repellent lebenswichtig. So begann die ERFOLGSSTORY DES AMAZONAS MÜCKENSPRAYS.
ZWEI WIRKSTOFFE VERTREIBEN MÜCKEN
Robert Müntz kombinierte 2 WIRKSTOFFE: DEET und N-(2-ETHYLHEXYL)-5-NORBORNENE-2,3-DICARBOXIMIDE, die sich in ihrer insektenabwehrenden Wirkung ergänzen, und erprobte sein neues Produkt selbst - unter härtesten Bedingungen im Regenwald des Amazonas.
TOLLE TEST-ERGEBNISSE
Der AMAZONAS MÜCKENSPRAY wurde in einem eindrucksvollen Test in seiner Wirkung mit anderen handelsüblichen Marken verglichen und lieferte auch in unserer Region hervorragende Ergebnisse.
WIRKT AUCH GEGEN ZECKEN
Univ.-Prof. Sixl bestätigt: Der AMAZONAS-MÜCKENSPRAY schützt auch vor Zecken und damit vor Borreliose.
SCHUTZ FÜR HUND UND KATZE
Der AMAZONAS-MÜCKENSPRAY ist auch FÜR TIERE GEEIGNET.
VORTEILE AUF EINEN BLICK
* Zuverlässig wirksam - bis zu 4h
* Angenehmer Geruch
* Hervorragend hautverträglich
* Zur Borrelioseprophylaxe

Hier nochmal die Seite:
Amazonas Mückenspray

Kann man heute niemandem mehr vertrauen?
Die beiden Bestandteile DEET und MGK264 sind weit davon entfernt,
unschädlich zu sein.

Sehr geil zu DEET ist die englische Wikipedia-Seite, die deutsche sagt fast nix aus.
MGK264 gilt als krebserregend für Menschen!

Aber Hauptsache keine Mückenstiche!


Herzliche Grüße
Petra



Petra K. Althof
klassische Homöopathie für Tiere
Am Galgenbrink 9
32108 Bad Salzuflen

www.seminarzentrum-tiergesundheit.de
nach oben springen

#2

RE: FWDAmazonas Mückenspray gegen die Mückenplage

in Aktuelles 20.06.2013 15:55
von Elisabeth Kreuz | 174 Beiträge | 174 Punkte

Ja Petra, ich habs auch bekommen und erst Mal vor Schreck den Newsletter abbestellt


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

nach oben springen

#3

RE: FWDAmazonas Mückenspray gegen die Mückenplage

in Aktuelles 20.06.2013 16:14
von KristinTrede | 233 Beiträge | 233 Punkte

Puuh, ich glaube, ich schreib Remedia mal, was sie da verkaufen wollen! Bisher habe ich immer gern die homöopathischen Mittel bei denen bezogen, aber so .......

Herzliche Grüße
Kristin


Kristin Trede
Tierheilpraktikerin - Klassische Tierhomöopathie
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
www.kristin-trede.de
nach oben springen

#4

RE: FWDAmazonas Mückenspray gegen die Mückenplage

in Aktuelles 20.06.2013 16:53
von Silvia Hohm | 196 Beiträge | 196 Punkte

Schluck...

gerade hoch dosiert ist DEET sicher sehr, sehr wirksam gegen Insekten, und im Regenwald habe ich da selbst gern von Gebrauch gemacht. Aber: Nie und nimmer würde ich das auf mein Tier sprühen.

Kopfschüttelnde Grüße - Silvia


Praxis für klassische Tierhomöopathie
Silvia Hohm - Tierheilpraktikerin
Unter dem Hofe 8 - 58099 Hagen
www.hohmoeopathie.de
nach oben springen

#5

RE: FWDAmazonas Mückenspray gegen die Mückenplage

in Aktuelles 20.06.2013 17:09
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Irgendwie lässt das Remedia in einem anderen Licht erscheinen....Kann doch nicht sein, dass die nicht wissen was sie da anbieten ???
Traurig


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#6

RE: FWDAmazonas Mückenspray gegen die Mückenplage

in Aktuelles 20.06.2013 17:59
von Christine Braun | 220 Beiträge | 220 Punkte

Ich mag die Firma immer noch

Habe aber eine e-mail geschrieben und bin sehr auf die Antwort gespannt.


Viele Grüße
Christine Braun

Naturheilkunde für Tiere
mobile Praxis für Katzen, Hunde und Kleintiere
Waiblinger Strasse 68
70734 Fellbach
www.thp-braun.de
info@thp-braun.de

https://www.facebook.com/pages/Naturheil...409657025731771

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway
nach oben springen

#7

RE: FWDAmazonas Mückenspray gegen die Mückenplage

in Aktuelles 20.06.2013 21:40
von Petra K. Althof | 89 Beiträge | 89 Punkte

Ja, ich mag die eigentlich auch immer noch. Aber alles seeeehr bedenklich. Schauen wir mal was die so schreiben.


Herzliche Grüße
Petra



Petra K. Althof
klassische Homöopathie für Tiere
Am Galgenbrink 9
32108 Bad Salzuflen

www.seminarzentrum-tiergesundheit.de
nach oben springen

#8

RE: FWDAmazonas Mückenspray gegen die Mückenplage

in Aktuelles 20.06.2013 23:23
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Bin auch gespannt...


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#9

RE: FWDAmazonas Mückenspray gegen die Mückenplage

in Aktuelles 21.06.2013 11:57
von Miriam Steinmetz | 240 Beiträge | 240 Punkte

Bitte berichten, die Antworten würden mich interessieren!

Viele Grüße,
Miriam


Tierheilpraxis Steinmetz
Klassische Homöopathie - Ernährungsberatung
Miriam Steinmetz, Tierheilpraktikerin
www.miriam-steinmetz.de

www.dogs-only.de

nach oben springen

#10

RE: FWDAmazonas Mückenspray gegen die Mückenplage

in Aktuelles 21.06.2013 14:36
von Christine Braun | 220 Beiträge | 220 Punkte

Werde ich. Bis jetzt allerdings noch keine Reaktion


Viele Grüße
Christine Braun

Naturheilkunde für Tiere
mobile Praxis für Katzen, Hunde und Kleintiere
Waiblinger Strasse 68
70734 Fellbach
www.thp-braun.de
info@thp-braun.de

https://www.facebook.com/pages/Naturheil...409657025731771

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wanda88
Forum Statistiken
Das Forum hat 3217 Themen und 42613 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0