#1

Therapeuteneintrag Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 03.04.2013 00:29
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo an alle Therapeuten!

Alle Therapeuten, die sich in die Therapeutenliste eingetragen haben, bzw von Birte eingetragen worden sind, können sich auf der Landkarte selber eintragen. Das geht recht einfach. Ihr müsst dafür nochmal in euer Profil gehen. Dann hat Birte weniger Arbeit. So muss sie nur noch diejenigen eintragen, die es nicht mitbekommen haben oder es nicht hinkriegen.
Wer Probleme damit hat, kann sich melden.
Wenn die Karteneinträge fertig sind, verlinke ich sie auf der Homepage und schalte sie für alle frei. Dann können auch Gäste und Besucher reinschauen. Ebenso müsste man sie dann auch auf Facebook oder euren Homepages oder wo immer man will verlinken können.Das müssen wir dann mal ausprobieren, sollte aber klappen.

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#2

RE: Therapeuteneintrag Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 03.04.2013 07:08
von Stephanie Beckemeyer | 178 Beiträge | 178 Punkte

Hallo Susanne,

super Idee.

Auf der Landkarte in meinem Profil bin ich nun eingetragen. Mein Eintrag ist leider nicht in der Landkarte oben in der Menüleiste zu sehen. Was mache ich falsch?

LG Stephanie


Liebe Grüße Stephanie

http://www.stephanie-beckemeyer.de/
nach oben springen

#3

RE: Therapeuteneintrag Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 03.04.2013 08:58
von Sonja Tschöpe | 198 Beiträge | 198 Punkte

Stephie, wie hast Du es denn gemacht? Man muss wohl die Koordinaten eingeben. Die bekommst Du per googlemaps.
Sprich in googlemaps Dich suchen mit PLZ und Straße und Hausnr. Dann auf die Markierung der Karte mit der rechten Maustaste klicken, auf Was ist hier? gehen und dann kommt oben in der Suchtextangabe die Koordinate. Die dann links und rechts ins Feld "in die Landkarte eintragen" reinkopieren, auf speichern klicken und fertig.

Habs grad gemacht. Hoffe mal es hat gefunzt.


Liebe Grüße von Sonja

ausgebildete klass. Tierhomöopathin
www.animal-visite.de
nach oben springen

#4

RE: Therapeuteneintrag Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 03.04.2013 09:11
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Super erklärt, Sonja
Hab in der Karte geschaut. Du bist drauf

Wenn das jetzt mit allen so klappt, haben wir ne richtig tolle Übersicht...


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#5

RE: Therapeuteneintrag Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 03.04.2013 21:14
von Claudia Janssen | 155 Beiträge | 155 Punkte

Huhu!

Äh, hä? Welche Landkarte??? Bin blind!

Lg, Claudia


TierTherapie Claudia Janssen
Katzenpsychologin und Tierheilpraktikerin
www.tiertherapie-mainz.de
nach oben springen

#6

RE: Therapeuteneintrag Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 03.04.2013 21:26
von Claudia Janssen | 155 Beiträge | 155 Punkte

Oh, peinlich, ich habs glaub ich kapiert und auch hinbekommen... Fragt mich aber nicht, wie ;-)


TierTherapie Claudia Janssen
Katzenpsychologin und Tierheilpraktikerin
www.tiertherapie-mainz.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen