#1

Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 27.02.2011 10:10
von Silvia Hopfenheit | 241 Beiträge | 241 Punkte

Hallo Leute,
es klappt,
tragt euch bitte in die Landkarte ein,
das ist ja super,
da kann man sehen, wie weit andere entfernt sind, um sich auch mal zu treffen od. ähnliches.

Viele Grüße
silvi


Das SUCHEN und der WEG sind wichtiger, als dass man wirklich etwas findet..


Silvia Hopfenheit, Tierhomöopathin
www.barflaedle.de

nach oben springen

#2

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 27.02.2011 11:41
von Gerlinde Kruse | 493 Beiträge | 493 Punkte

Na toll, und wie habt ihr das "Fähnchen" dort hinbekommen?
Bin mal wieder zu blöde!

Lieben Gruß
Gerlinde

nach oben springen

#3

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 27.02.2011 13:02
von Silvia Hopfenheit | 241 Beiträge | 241 Punkte

Hallo Gerlinde,
du gehst auf "Profil bearbeiten"
dann gibst du deinen Wohnort ein und speicherst und dann ganz unten
steht "Wohnort auf Landkarte anzeigen", wenn du das anclickst öffnet sich ein Fenster, das füllst du aus mit Straße, Wohnort, Land und dann wieder speichern,
dann hast du es
versuch es mal,
ich bin schon gespannt.

Lieben Gruß
silvi


Das SUCHEN und der WEG sind wichtiger, als dass man wirklich etwas findet..


Silvia Hopfenheit, Tierhomöopathin
www.barflaedle.de

nach oben springen

#4

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 27.02.2011 13:32
von Gerlinde Kruse | 493 Beiträge | 493 Punkte

Ach, jetzt war ich doch schon wieder auf der "falschen Seite"!

Silvi, hab mich eingetragen, bin jetzt auch auf der Landkarte zu sehen, Danke dir!

Liebe Grüße
Gerlinde

nach oben springen

#5

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 01.03.2011 14:27
von Miriam Steinmetz | 241 Beiträge | 241 Punkte

Hallo Silvi,

ich habe mich auch eingetragen, kann mich aber nicht sehen. Könnt Ihr mich sehen?

Fragegrüße,
Miriam


www.miriam-steinmetz.de
www.dogs-only.de

nach oben springen

#6

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 01.03.2011 22:37
von Silvia Hopfenheit | 241 Beiträge | 241 Punkte

Hallo Miriam,
ich kann dich nicht sehen, habe heute schon geschaut,
du müsstest dich auch sehen können, wenn es geklappt hat,
warst du auf Wohnort auf Landkarte anzeigen, nachdem du deinen Wohnort eingetragen hast,
das musste ich nämlich noch zusätzlich machen, erst dann war es zu sehen.
Hoffe es klappt,
viele Grüße
silvi


Das SUCHEN und der WEG sind wichtiger, als dass man wirklich etwas findet..


Silvia Hopfenheit, Tierhomöopathin
www.barflaedle.de
www.tierheilpraxis-baden.de

nach oben springen

#7

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 02.03.2011 09:01
von Miriam Steinmetz | 241 Beiträge | 241 Punkte

Hallo Silvi,

cih hab's jetzt nochmal neu versucht, scheinbar hatte ich vergessen die Koordinaten in mein Profil zu übernehmen. Jetzt werde ich auch angezeigt.

Viele Grüße,
Miriam


Praxis für klassische Tierhomöopathie
www.miriam-steinmetz.de

www.dogs-only.de

nach oben springen

#8

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 02.03.2011 09:42
von Silvia Hopfenheit | 241 Beiträge | 241 Punkte

Super,
jetzt sehe ich auch deinen Standort,
super toll, finde ich einfach klasse, wenn man jetzt mal sieht wo ihr alle seid,
Prima
einen schönen sonnigen Tag euch allen
silvi


Das SUCHEN und der WEG sind wichtiger, als dass man wirklich etwas findet..


Silvia Hopfenheit, Tierhomöopathin
www.barflaedle.de
www.tierheilpraxis-baden.de

nach oben springen

#9

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 02.03.2011 11:47
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ha, bei mir hat es auch geklappt. Ich bin z.Zt. noch das Nordlicht.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#10

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 02.03.2011 12:30
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Ihr lieben roten Fähnchen,

ich weiß auch nicht warum, aber ich bin das gelbe Fähnchen ohne Namen
Irgendwie geht´s bei mir nur so. Ich hab im Hilfeforum schon mal geschaut. Admins können sich anscheinend nicht eintragen. Aber Birte kann ja auch...grübel???
Jedenfalls find ich´s super, das unser Forum wächst und wir so eine schöne Karte haben um uns einzutragen

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 12:31 | nach oben springen

#11

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 02.03.2011 22:45
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Guck Susanne, nun bist Du auch ein rotes Fähnchen

Das gelbe Fähnchen hat Dein rotes Fähnchen noch überdeckt. Ich habe es gelöscht und nun bist Du auch zu erkennen

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#12

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 02.03.2011 22:47
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Boooaaahhh!!!
Wie hast du das gemacht???
Ich muss echt der letzte Computerdummy sein - wie ich das mit der Seite überhaupt so weit hinkriegen konnte is mir eigentlich schleierhaft...

Danke
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de

nach oben springen

#13

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 02.03.2011 22:58
von Gerlinde Kruse | 493 Beiträge | 493 Punkte

Hi Birte,
ja Mensch, ich dachte das wäre ich, aber du liegst ja noch höher und dann auch noch genau zwischen Nord- und Ostsee, das ist ja noch "geiler" eh!
Sieht aus, als wenn du ziemlich mittig von beiden liegst. Wieviel Zeit brauchst du, wenn du zu den "-Seen" fahren willst? Würde mich mal so interessieren. Ich kann zu fast allen Nordseeinseln Tagesfahrten ablsolvieren und wenn ich an die Küste will, brauche ich nur eine dreiviertel Stunde bis Stunde, je nachdem, welchen Strand ich anfahren will.
Dann ist es ja bei dir genauso wie bei mir, wir können Samstags schon sehen, wer am Sonntag zu Besuch kommt !

Liebe Grüße
Gerlinde

PS: Sieht schon toll aus, unsere Landkarte, so hat man auch einen Überblick, wo die Kollegen sich "verstecken"

nach oben springen

#14

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 02.03.2011 23:07
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ja Gerlinde, ich wohne genau in der Mitte und zur Ost- oder Nordsee ist es gleich weit weg. Da fahre ich etwa eine dreiviertel Stunde. Aber ich wohne direkt am Nord-Ostsee-Kanal

Das schöne ist auch, hier in der Mitte bläst der Wind nicht gar so stark und hier kann man keine Windräder aufstellen. Ich mag die nicht leiden und freu mich über die freie Sicht, die wir hier haben. Allerdings einige Monate ist dies auch eingeschränkt, wenn der Mais so hoch ist, dass man nicht mehr drüber gucken kann. Statt Windräder gibt es hier die Biogasanlagen und damit Mais, Mais, Mais...

Aber hier in der Mitte von Schlewsig-Holstein haben wir auch schöne Wälder.

Liebe Grüße

@Susanne, nee, das war schon nicht so leicht zu erkennen Ich musste auch erst suchen woran es liegen könnte.

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#15

RE: Landkarte

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 03.03.2011 00:01
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Na, Gott sei Dank;-)


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen