#1

Onlinekurs Fallbearbeitung

in Seminarankündigungen 05.03.2012 20:48
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Hallo Susanne,

dieser Kurs soll ja zum19.03.2012 starten. Wie sieht es aus, wird der Kurs stattfinden?


LG
Claudia

nach oben springen

#2

RE: Onlinekurs Fallbearbeitung

in Seminarankündigungen 05.03.2012 22:31
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Sieht bisher schlecht aus. Nur 2-3 Anmeldungen.
Du müßtet ihr noch kräftig Werbung machen. Ich häng mich auch nochmal rein.
Wär schade. Ist nämlich eigentlich ne tolle Sache.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#3

RE: Onlinekurs Fallbearbeitung

in Seminarankündigungen 06.03.2012 15:19
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Hallo Susanne, wäre es vielleicht möglich, den Beginn der Fallbearbeitung auf das Ende der Grundlagen zu verschieben? Dann würde ich z. B. gerne mimachen, aber zu viel auf einmal geht nicht und bringt auch nichts. Vielleicht würde ja dann noch jemand vom Grundlagenkurs mitmachen?

LGKatrin


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen

#4

RE: Onlinekurs Fallbearbeitung

in Seminarankündigungen 06.03.2012 15:35
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Ab Juli bin ich bei dem MM-Kurs im Holon dabei. Ich weiss nicht, ob ich dann parallel zwei Kurse machen kann, kommt auf meine finanzielle Situation bis dahin an. Im Holon gibt es einen solchen Kurs ab April......da muss ich mich auch sonst entscheiden, der geht 6 Monate.


LG
Claudia

nach oben springen

#5

RE: Onlinekurs Fallbearbeitung

in Seminarankündigungen 06.03.2012 15:51
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Ja, vllt schieben wir den Kurs bis zum Ende des Grundkurses auf.
Kann mir auch vorstellen, dass für die Teilnehmer des aktuellen Kurses das alles bissl viel wird, aber grundsätzlich Interesse da ist.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#6

RE: Onlinekurs Fallbearbeitung

in Seminarankündigungen 10.05.2012 15:50
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Susanne, fällt der Kurs hier jetzt ganz aus oder hast Du einen anderen Termin vorgesehen?


LG
Claudia

nach oben springen

#7

RE: Onlinekurs Fallbearbeitung

in Seminarankündigungen 10.05.2012 16:40
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Ich hatte für den Kurs nur 2 od. 3 Anfragen. Bisher steht ein neuer Termin aus. Vllt. biete ich ab Herbst noch mal was an.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#8

RE: Onlinekurs Fallbearbeitung

in Seminarankündigungen 10.05.2012 16:46
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Ach schade! Aber Du hattest ja gesagt, evtl. als Ergänzung nach dem Grundkurs. Wie lange läuft der noch? Vielleicht kommt von da ja noch der eine oder andere Interessent.


LG
Claudia

nach oben springen

#9

RE: Onlinekurs Fallbearbeitung

in Seminarankündigungen 10.05.2012 18:02
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Das ist wirklich schade. Hatte mich schon gefreut.
LGKatrin


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen

#10

RE: Onlinekurs Fallbearbeitung

in Seminarankündigungen 10.05.2012 20:29
von Sylvia Gräf | 1.231 Beiträge | 1204 Punkte

Mich würde dieser Kurs auch sehr interessieren, allerdings tatsächlich erst, wenn der Grundkurs beendet ist ;-)

Liebe Grüße,
Sylvia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen