#1

Hunde aus Frankreich zu vermitteln. DRINGEND!!!

in Aktuelles 02.02.2012 11:13
von Marion Fünfrocken | 344 Beiträge | 339 Punkte

Hallo,
ich habe von einer Bekannten folgende Mitteilung erhalten:

Tierheim in Frankreich verschenkt Hunde Das Tierheim Poitiers in Frankreich muss dringend 25 Zwinger
freibekommen, da die neue Strecke der Eisenbahn dort gebaut wird. Ein Stück des Grundstücks wurde
vom Staat beschlagnahmt und somit fallen 25 Boxen weg. Diese 25 Zwinger beherbergen 60 Hunde, die
getötet werden, wenn sie kein neues Zuhause finden. Ein Transport kam am 21.01.2012 in Deutschland an,
doch es sind noch viele Hunde dort, die nicht mit auf den Transport konnten. Glücklicherweise konnte ein
Aufschub der Tötung erreicht werden. Nun werden dringend Spenden, Pflege- und Endstellen benötigt, um
einen weiteren Transport im Februar zu organisieren. Helfen auch Sie uns, für diese Hunde noch einen Platz
zu finden! Spenden Sie bitte -wenn möglich- für den Transport! Auch alle Sachspenden (Halsbänder und Leinen,
Decken und Futterspenden) sind willkommen. Die Hunde werden kostenlos abgegeben (schauen Sie unter
Zuhause gesucht/andere Vereine); die "Franzosen" würden sich aber sicherlich über eine Beteiligung an den
Transportkosten freuen.
Rückfragen beantworten gerne Daniela Danielzyk ( daniela.danielzyk@web.de , Tel. 02383-5121) und
Sabine Fink ( sabinefink@gmx.de , Tel. 0231-3176307), - beide vom Team Hund aus Andalusien e.V.
Keine Kosten - Pure Rettung!
Die Bankverbindung des französischen Tierheims in Poitiers:
ASS SECOURS ET PROTECTION DES ANIMAUX REFUGE DE LA GRANGE DES PRES 86000 POITIERS
KONTO : 90064682111
BIC : AGRIFRPP894
IBAN : FR76 1940 6000 0090 0646 8211 119
Quelle : http://www.hund-aus-andalusien.de
Dort wie schon im Text aufgeführt auf "Zuhause gesucht" und dort dann auf "andere Vereine" klicken,
dann kann man die Hunde sehen, die dringend eine Unterkunft suchen...

Vielleicht kennt der Eine oder Andere jemanden, der noch einen Hund sucht.
LG Marion


Marion Fünfrocken
Praxis für Klassische Homöopathie
Heilpraktikerin, Tierheilpraktikerin
www.tierheilpraxis-fuenfrocken.de
www.naturheilpraxis-fuenfrocken.de

nach oben springen

#2

RE: Hunde aus Frankreich zu vermitteln. DRINGEND!!!

in Aktuelles 02.02.2012 19:26
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Ich werde es gleich bei facebook teilen...!!!!


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#3

RE: Hunde aus Frankreich zu vermitteln. DRINGEND!!!

in Aktuelles 02.02.2012 21:48
von Marion Fünfrocken | 344 Beiträge | 339 Punkte

Super, vielen Dank.


Marion Fünfrocken
Praxis für Klassische Homöopathie
Heilpraktikerin, Tierheilpraktikerin
www.tierheilpraxis-fuenfrocken.de
www.naturheilpraxis-fuenfrocken.de

nach oben springen

#4

RE: Hunde aus Frankreich zu vermitteln. DRINGEND!!!

in Aktuelles 04.02.2012 19:27
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Und gleich noch mal, ich hoffe, dass da jemand helfen kann!!!


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#5

RE: Hunde aus Frankreich zu vermitteln. DRINGEND!!!

in Aktuelles 22.03.2012 14:25
von ElchFrankfurt | 7 Beiträge | 7 Punkte

das ist ja toll - das hatte ich auch damals verbreitet - weil ich eine Mail bekam - anscheinend ist das weit verbreitet worden oder hier ist jemand aus dem Gesunde-Hunde-Forum? Jedenfalls sind alle Hunde unter, wenn ich richtig informiert bin! DANKE


Jeder noch so lange Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

nach oben springen

#6

RE: Hunde aus Frankreich zu vermitteln. DRINGEND!!!

in Aktuelles 22.03.2012 19:54
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Das hört sich ja super an ;-)


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SusannaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 3134 Themen und 42049 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2