#1

Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 16.11.2011 08:12
von Anne Sasson | 4.091 Beiträge | 4009 Punkte

hier bin ich wieder mit einer Frage zur praktischen Handhabung:

Wenn ich auf das gelbe Blatt klicke, weil ich ungelesene Beiträge in einem Thread lesen möchte, komme ich immer auf den ersten Beitrag in diesem Thread. Muss mich dann runterscrollen und alles nochmal querlesen, um die Stelle zu finden, an der tatsächlich etwas neues steht.

Lässt sich das anders einstellen?


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#2

RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 16.11.2011 08:21
von SilkeRittmeyer | 235 Beiträge | 235 Punkte

Hi Anne,

wenn du ganz rechts auf den Pfeil klickst (anstatt vorne links auf das gelbe Blatt) kommst du zum ersten für Dich neuen Beitrag der jeweiligen Threads ;)

LG, Silke

nach oben springen

#3

RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 16.11.2011 12:28
von kaengu4 | 100 Beiträge | 100 Punkte

Hallo Silke

Nicht ganz. Man kommt damit auf den letzten Beitrag.


Liebe Grüsse

Jolanda

http://katzenseelen-in-not.de.tl/Home.htm

nach oben springen

#4

RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 16.11.2011 12:45
von SilkeRittmeyer | 235 Beiträge | 235 Punkte

Stimmt, komisch - in anderen Foren ist das teilweise so

Danke für die Korrektur

nach oben springen

#5

RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 16.11.2011 14:27
von Anne Sasson | 4.091 Beiträge | 4009 Punkte

Zitat von orion
Stimmt, komisch - in anderen Foren ist das teilweise so

Danke für die Korrektur



Hier nicht, das ist es ja.


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#6

RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 19.11.2011 11:09
von Anne Sasson | 4.091 Beiträge | 4009 Punkte

Weiß es keiner? Das wäre eine richtig große Hilfe....


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#7

RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 19.11.2011 18:04
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

oben rechts in der Ecke steht dein Name, da kannst du klicken, da kommst du auch zu den letzten Beiträgen.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#8

RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 19.11.2011 18:21
von Anne Sasson | 4.091 Beiträge | 4009 Punkte

Hi Susanne,

das ist klar. Nur wenn ich dann am gelben Icon sehe, dass sich in einem Thread neue Beiträge befinden, wie komme ich dann zum ersten von mir ungelesenen Beitrag hin? Wenn ich auf dem gelben Icon klicke, lande ich beim ersten Beitrag im Thread. Wenn ich auf dem Pfeil in der rechten Spalte klicke, auf den den letzten. Dh. ich muss immer vor- oder zurückscrollen und diagonal lesen, um die für mich neue Stelle zu finden.

Oder habe ich da eine Funktion übersehen?


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#9

RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 19.11.2011 18:51
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hmm, ich glaube, was anderes geht tatsächlich nicht. Wenn man nicht so oft reinsieht, sammelt sich dann viel an, klar. Ich schau ja jeden Tag, da hab ich meist nen ganz guten Überblick. Wenn man nicht täglich guckt, wird´s scheinbar schwieriger. Ist aber, wie ich meine, nicht anders lösbar...
Wenn jemand noch ne Idee hat, nur zu:-) Bin ja nicht so der Computercrack.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#10

RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 22.11.2011 12:07
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

mmh was ist wenn du immer diesen Haken rein machst, dass Du über Antworten informiert wirst? Dann kannst Du Direkt schauen, wenn der erste wieder was zum Thema schreibt? Bekommst ja dann eine Nachricht per Mail ;-)


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#11

RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 22.11.2011 12:44
von Anne Sasson | 4.091 Beiträge | 4009 Punkte

Danke Jasmin,

das mache ich, wenn ich selber etwas zum Thema schreibe. Aber für alle Themen sind mir das dann zuviele Mails.
Ist schon ok, wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht.


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#12

RE: Direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

in Hallo liebe Besucher! 22.11.2011 19:26
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Stimmt Anne... das mache ich ja logischerweise auch nicht bei jedem Thema... glaub dann gehts wirklich nicht....


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SusannaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 3134 Themen und 42049 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0