#91

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 27.04.2014 12:26
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Das könnte ich mir auch vorstellen. Ihr würdet euch dann anstatt einer Heilpflanze eine Erkrankung beim Tier "wünschen" und dann könnten wir besprechen wie wir diese Erkrankung mit der Phytotherapie behandeln. Gute Idee!

Ich werde das mal auf meinen Merkerzettel notieren

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#92

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 27.04.2014 12:46
von Natascha | 221 Beiträge | 221 Punkte

Hallo Anne,

ich fände es klasse wenn der Kurs "Laborwerte verstehen" wiederholt werden würde

LG Natascha

nach oben springen

#93

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 27.04.2014 12:49
von Dorina Steuck | 181 Beiträge | 181 Punkte

Ich wünsche mir das Birte mit den Pflanzen weiter macht, mehr kann man einfach nicht lernen.

Danke

LG Dorina


Tue das, was Du tust, mit Liebe und Hingabe.

nach oben springen

#94

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 27.04.2014 13:54
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Zitat von Natascha im Beitrag #92
Hallo Anne,

ich fände es klasse wenn der Kurs "Laborwerte verstehen" wiederholt werden würde

LG Natascha




Hi Natascha,

ich würde den Kurs auch gerne wiederholen! In diesem Jahr schaffe ich das aber nicht mehr...
Freut mich aber, dass dich das Thema interessiert...


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#95

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 27.04.2014 19:40
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von dodo im Beitrag #93
Ich wünsche mir das Birte mit den Pflanzen weiter macht, mehr kann man einfach nicht lernen.

Danke

LG Dorina


Und das sagst Du, mit einer guten Ausbildung Phytotherapie in Verden. Boah, vielen lieben Dank! Das ist ein dickes Lob, was mich sehr freut!

Aber wir lieben sie auch einfach unsere Pflanzen, gell?

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#96

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 27.04.2014 21:25
von Dorina Steuck | 181 Beiträge | 181 Punkte

Nun meine Ausbildung war ja hauptsächlich für den Menschen ausgelegt und deshalb inhalieren ich deine Infos.

Ja, wir lieben die Pflanzen die uns so viel geben können und uns so selbstlos zur Verfügung stehen.

LG Dorina


Tue das, was Du tust, mit Liebe und Hingabe.

nach oben springen

#97

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 27.04.2014 21:46
von Finja | 99 Beiträge | 99 Punkte

Oh schön! , das freut mich sehr, dass du dir vorstellen könntest
Lass es mich wissen! Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Lieben Gruß
Victoria

nach oben springen

#98

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 28.04.2014 09:16
von Jassi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Hallo Birte,
ich würde auch gerne mit den Heilpflanzen weitermachen. Einen Kurs nach Krankheitsbildern und deren Behandlung finde ich auch klasse. Nur nicht aufhören :-(
LG
Martina


Ein Miau erwärmt das Herz mehr als jeder Sonnenstrahl.

nach oben springen

#99

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 28.04.2014 12:12
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ein Dauerkurs in Phytotherapie, auch nicht schlecht. Ich überleg mir mal was

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#100

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 29.05.2014 17:35
von Irene | 75 Beiträge | 75 Punkte

Hallo Birte,

mich würde der Schüssler Salze Kurs brennend interessieren.

Ich hoff das ist jetzt nicht zu dreist, aber habt Ihr schon mal überlegt gegen eine Gebühr ein "nur Lese Recht" in abgeschlossenen Themen anzubieten?

LG Irene

nach oben springen

#101

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 02.06.2014 09:47
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Liebe Irene,

Lese-Rechte für gelaufene Kurse sind nicht geplant. Wir sind uns einig, dass wir hier wirklich Kurse anbieten wollen, wo man aktiv durch Mitarbeit einen höheren Lerneffekt haben soll. Aber für gelaufene Kurse könnt ihr euch bei dem jeweiligen Dozenten melden - sind wieder ein paar Leutchen zusammen, dann kann ein Kurs gern wiederholt werden. Ich hoffe, das ist ok für euch alle.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#102

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 16.06.2014 21:40
von Iris | 229 Beiträge | 229 Punkte

Hallo,
Ich würde einen Kurs " Schüsslersalze" sehr begrüßen!!!


herzliche Grüße
Iris

nach oben springen

#103

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 17.06.2014 12:02
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Wenn Jahresanfang 2015 genug Teilnehmer für den Schüssler Salz Kurs zusammen kommen, dann können wir diesen Kurs gern wiederholen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#104

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 17.06.2014 16:58
von Heide | 100 Beiträge | 100 Punkte

Phyto,Phyto

nach oben springen

#105

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 17.06.2014 18:40
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Phyto geht im November wieder weiter

Es gibt einen Phyto-Fan-Club, ich bin begeistert

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen