#16

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 11.02.2012 09:40
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hi Anja,

du hattest mich ja auch schon angeschrieben. Sorry, das ging leider etwas unter. Ich zaehl heute mal die Anmeldungen durch. Dann geb ich euch Bescheid, ob wir starten koennen.

Liebe Gruesse
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#17

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 11.02.2012 09:55
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Ich hatte das auch schon auf dem Schirm und wollte nachfragen!


LG
Claudia

nach oben springen

#18

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 11.02.2012 10:53
von ClaudiaM | 146 Beiträge | 146 Punkte

Hallo Susanne,

bei dem Myko-Seminar würde ich auch sehr gerne mitmachen und du hast deswegen eine PN von mir.

Ferner stelle ich mal die Frage in den Raum, ob wir hier ein Diäbetes-Semianr machen können?? Was meinst du dazu?


Liebe Grüße
Claudia

nach oben springen

#19

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 11.02.2012 11:00
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Hallo Susanne, ich möchte auch bei der Mykotherapie mitmachen!!!

LG Katrin


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen

#20

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 11.02.2012 11:12
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Hatte ich ganz vergessen:
Mich würde ein Kurs Ganzheitliche Verhaltenstherapie interessieren. Ich hätte da auch zwei Fälle...

LG Katrin


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen

#21

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 11.02.2012 11:18
von Marit | 18 Beiträge | 18 Punkte

Also bei der Mykotherapie wäre ich auch dabei!


Viele Grüße

Damaris

nach oben springen

#22

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 27.02.2012 17:15
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Claudia,

deine Anfrage wegen des Diabetes Seminares hatte ich übersehen. Sorry...
Also z.Zt. steht kein weiteres Seminar auf dem Plan. Ich bin zeitlich sehr ausgelastet.
Möglicherweise hätte Anne Lust und Zeit dazu. Ich werd das mal erfragen. Da aber momentan noch Ernährungsseminare in Arbeit sind, wird es sicher auch bei ihr etwas dauern.

@Katrin,
vllt. kann Jenny dazu was anbieten, wird dann aber Pferd sein. Für Hund und Katze müssen wir mal abwarten.
Du kannst deine Fälle gerne hier vorstellen, vllt. können wir ja was konstruktives beitragen:-)



Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 17:18 | nach oben springen

#23

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 27.02.2012 17:53
von ClaudiaM | 146 Beiträge | 146 Punkte

Hallo Susanne,

ist schon alles ok.

Wenn im Augenblick auch so viele Kurse laufen bin ich auch gerne bereit ab zu warten. Vielleicht oder hoffentlich ergibt sich dieses Jahr in Bezug auf einen Diabtes-Kurs noch etwas... Ich würde mich sehr freuen!


Liebe Grüße
Claudia

nach oben springen

#24

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 27.02.2012 17:56
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Homöopathie speziell fürs Gemüt fände ich auch sehr interessant!


LG
Claudia

nach oben springen

#25

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 27.02.2012 19:42
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Claudia, bezogen aufs Gemüt geht man vor wie bei chronischen Krankheiten. Also auch hier die Gesamtheit der Symptome zur Mittelwahl heranziehen.
Mit den Kursen ist ja es immer noch so, dass wir zwar viele interessierte Foris haben, aber für nen kompletten Kurs dann genügend Teilnehmer fehlen. Je mehr dann angeboten wird, umso verläuft es sich dann. Mehr als 1-2 gleichzeitig wird kritisch.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#26

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 27.02.2012 20:46
von Anne Sasson | 4.091 Beiträge | 4009 Punkte

Zitat von Susanne Deutrich
Hallo Claudia,

deine Anfrage wegen des Diabetes Seminares hatte ich übersehen. Sorry...
Also z.Zt. steht kein weiteres Seminar auf dem Plan. Ich bin zeitlich sehr ausgelastet.
Möglicherweise hätte Anne Lust und Zeit dazu. Ich werd das mal erfragen. Da aber momentan noch Ernährungsseminare in Arbeit sind, wird es sicher auch bei ihr etwas dauern.




Ja, das ist auch ein Thema, das ich mir gut vorstellen kann. In der zweiten Jahreshälfte kann ich mir das gut vorstellen. Geduld, Geduld, die kommt schneller, als wir alle denken können!


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#27

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 28.02.2012 09:34
von ClaudiaM | 146 Beiträge | 146 Punkte

Hallo Anne,

also Geduld habe ich und die 2. Jahreshälfte ist doch eine sehr gute Option. Oder?
Wie heißt es so schön: Immer mit der Ruhe... oder in der Ruhe liegt die Kraft...


Liebe Grüße
Claudia

nach oben springen

#28

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 28.02.2012 13:34
von Anne Sasson | 4.091 Beiträge | 4009 Punkte

Von der vielen Ruhe spüre ich momentan nichts...

Diabetes ist echt ein gutes Thema!

Und Geriatrie! Das möchte ich auch unbedingt anbieten - sooo spannend!


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#29

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 28.02.2012 13:40
von ClaudiaM | 146 Beiträge | 146 Punkte

Anne ich meinte das ich die Ruhe habe zu warten... Sonst weiß ich auch nicht wo im Augenblick die Zeit bleibt...

Toll wenn du Diabetes, evtl. Geriatrie anbieten möchtest. Beides sind tolle und wiklich spannende Themen!!
Freue mich schon drauf.


Liebe Grüße
Claudia

nach oben springen

#30

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 28.02.2012 14:26
von Sabine Ehresmann | 339 Beiträge | 339 Punkte

Diabetes und Geriatrie, da wär ich auch sehr gerne dabei!!!!

LG, Sabine


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SusannaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 3134 Themen und 42049 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0