#1

Onlinekurs Grundlagen Tierhomöopathie

in Seminarankündigungen 19.02.2011 19:05
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Onlinekurs - Tierhomöopathie Grundlagen


Der Kurs vermittelt Grundlagen der Lehre der klassischen Homöopathie nach Samuel Hahnemann.

Wir erarbeiten zusammen wichtige Grundlagen der klassischen Homöopathie, wie:

-Herstellungsweise von Arzneimitteln
-Potenzen, wir unterscheiden C- und Q- Potenzen
-Dosierung homöopathischer Arzneimittel
-Differenzierung zur Komplexmittelhomöopathie
-Anamneseverfahren
-Fallausarbeitung
-Ähnlichkeitsprinzip
-Arzneimittelverordnung
-Fallverlauf



Dieser Kurs richtet sich an Therapeuten oder Tierhalter, die sich ein tieferes Verständnis der klassischen Homöopathie aneignen möchten. Auch wer schon erste Erfahrung mit der Anwendung homöopathischer Arzneimittel gesammelt hat, wird von diesem Kurs profitieren können.

Ihr bekommt ein Skript, dessen Inhalt wir gemeinsam erarbeiten. Dazu findet Ihr im Forum einen extra eingerichteten Gruppenraum, der nur für Teilnehmer des Kurses zugänglich ist.

Der Lernaufwand liegt bei ca. 3 Std. wöchentlich.

Beginn: 04.04.2011
Dauer: 6 Monate
Kosten: 30 Euro pro Monat/Teilnehmer

Alle Kurse können monatlich gekündigt werden.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

nach oben springen

#2

RE: Onlinekurs Grundlagen Tierhomöopathie

in Seminarankündigungen 13.05.2011 13:12
von juttabouillon | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallo, kann ich an diesem Kurs noch teilnehmen ? Wenn ja, was muss ich dafür tun ? Liebe Grüße


jb

nach oben springen

#3

RE: Onlinekurs Grundlagen Tierhomöopathie

in Seminarankündigungen 13.05.2011 13:54
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Jutta,

ja du kannst noch einsteigen. Der Kurs hat Anfang April begonnen, aber man kann den Stoff noch nacharbeiten. Die Skripte stehen alle zur Verfügung. Allerdings müßtest du die Kursgebühr für April und Mai bezahlen. Dafür bekommst du deine Fragen zu den ersten Skripten von mir auch noch beantwortet.
Ich schick dir meine Kontoverbindung über PN. Dann kannst du das Geld überweisen. Ich schalte dich dann für den Gruppenraum frei. Dann hast du Zugang zu allen Lerninhalten. Das ist sozusagen unser kleines Lernforum hier im großen Forum:-)
Gib mir nur Bescheid, ob du mitmachen willst.

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.pferde-miteinander-spass-haben.de

nach oben springen

#4

RE: Onlinekurs Grundlagen Tierhomöopathie

in Seminarankündigungen 12.09.2011 15:01
von Goldfee | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo Susanne,

ich möchte mich zu dem o.g. Kurs anmelden, kann ich da auch noch mitmachen? Bitte schicke mir alles wichtige zu damit ich mich anmelden kann. Danke:-)

LG
martha

nach oben springen

#5

RE: Onlinekurs Grundlagen Tierhomöopathie

in Seminarankündigungen 12.09.2011 16:15
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Martha,

das ist der Kurs den ich in meiner Nachricht schon erwähnt hab. Der ist ja diesen Monat schon zu Ende.

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen