#1

NOTFALL

in Tiernotfälle 21.08.2011 21:40
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Tadaaaaa... ich bin die süße Lilly.....

NOTFALL!!!!! Ich bin eine hübsche und liebe und schmusige und zuckersüße Katze, die man einfach lieb haben muss!!!! Ich komm sofort schmusen und gebe gerne Küsschen!!!! Aaaaber ich habe ein gesundheitliches Problem: ich leide an Epilepsie, das bedeutet, dass ich ab und an Krampfanfälle bekomme und Tabletten nehmen muss. Aus diesem Grund suche ich katzenerfahrene Menschen, die mir ein schönes und ruhiges Zuhause bieten möchten (Ohne Kinder), damit ich dort als EINZELKATZE glücklich werden kann!!!! Für mich kommt aufgrund der Krankheit nur die Wohnungshaltung in Frage, würde mich aber natürlich auch über einen eingenetzten Balkon freuen!!!

So, wer hat denn ein großes Herz und nimmt mich bei sich auf und hat mich lieb?????

Name: Lilly
Geschlecht: weiblich
Geb: 2007
Kastriert: Ja
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert mit weiß

Bilder hab ich auch von der süßen Maus, aber ich weiß gerade nicht wie ich sie hier einfügen kann....
Der Kontakt kann über mich laufen, die Süße sitzt im Tierheim Gelsenkirchen und ich kümmere mich um sie!!!


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#2

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 21.08.2011 22:37
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Das achte Symbol in der oberen Leiste, wo man auch die Smilies einfügen kann, ist zum Bilder einfügen gedacht.
Es sieht wie ein Bilderrahmen mit Bild aus:-)

Falls du es nicht hinkriegst, schick mir die Bilder an meine Mailadresse thp-deutrich@web.de
dann lad ich sie dir hoch

Schließlich muss man das Schätzchen doch sehen!


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#3

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 23.08.2011 19:42
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

So hier ist nun auch ein Bild von der süßen Lilly Maus.... ich war heute wieder mit ihr schmusen und sie gibt immer Liebesbisse ;-)


Danke Susanne, jetzt weiß ich auch, was Du meinst ;-)


Liebe Grüße

Jasmin

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 19:42 | nach oben springen

#4

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 12.10.2011 10:14
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Bitte haltet die Daumen für Lilly, sie ist gestern in eine Pflegestelle gezogen. Die Frau kennt sich aus mit kranken Katzen und hat sich schlau gemacht über Epilepsie. Habe ihr direkt meine Nummer gegeben, damit wir uns austauschen können. Bin so froh und hoffe, dass es klappt und Lilly evtl. ganz dort bleiben kann. Die Frau hat noch einen Hund und ein Kaninchen (der Partner des Ninchens ist eben erst verstorben)... Ich habe ein sehr gutes Gefühl und nachdem ich Sonntag wieder einen Anfall von Lilly mitbekommen habe, wurde es wirklich Zeit, dass die Süße ein Zuhause bekommt!!!!


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#5

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 12.10.2011 10:31
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Ja, gerade für solche Tiere wie Lilly ist ein liebevolles Zuhause enorm wichtig! Schön, dass sich jetzt eine Pflegestelle gefunden hat :) Drücke die Daumen, dass es ein Platz auf Lebenszeit ist!

LG Anja

nach oben springen

#6

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 12.10.2011 10:46
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Zitat von Anja Spoo
Ja, gerade für solche Tiere wie Lilly ist ein liebevolles Zuhause enorm wichtig! Schön, dass sich jetzt eine Pflegestelle gefunden hat :) Drücke die Daumen, dass es ein Platz auf Lebenszeit ist!

LG Anja




Vielen Dank!!! So lange sie nur eine Pflegestelle ist, darf sie leider den Tierarzt nicht wechseln :-( aber ich hoffe, dass sie Lilly ganz übernimmt und dann haben wir auch bessere Chancen... sie hat wohl einen ganz tollen Tierarzt, der auch mit Naturheilkunde arbeitet ;-)


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#7

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 12.10.2011 13:00
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Ich drück die Daumen für die Kleine:-)


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#8

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 12.10.2011 13:01
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Zitat von Susanne Deutrich
Ich drück die Daumen für die Kleine:-)



Danke ;-) Wenn sie übernommen wird, krall ich mir mal den Doc von der Frau, der scheint richtig gut zu sein ;-) Und frag den mal aus, wie er behandelt ;-)


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#9

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 12.10.2011 17:24
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Da drücke ich auch die Daumen!!!!!!!


LG
Claudia

nach oben springen

#10

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 12.10.2011 18:35
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Danke Claudia... die kleine Maus hat so lange im Tierheim gesessen... sie hat es verdient ;-)


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#11

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 12.10.2011 18:49
von Sylvia Gräf | 1.231 Beiträge | 1204 Punkte

Oh schön, endlich eine gute Vermittlung, freue mich für Lilly ;-)

Liebe Grüße
Sylvia


nach oben springen

#12

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 12.10.2011 18:50
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Danke Sylvia, ich halte Euch auf dem Laufenden!!!!


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#13

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 12.10.2011 18:57
von Sylvia Gräf | 1.231 Beiträge | 1204 Punkte

Ja, bitte unbedingt!

Liebe Grüße,
Sylvia


nach oben springen

#14

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 31.10.2011 23:06
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Habe bisher nur eine kurze Rückmeldung der Pflegerin bekommen!!! Aber es soll Lilly sehr gut gehen, scheinbar haben die Anfälle etwas nachgelassen, ich will Morgen noch mal genau nachfragen....


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#15

RE: NOTFALL

in Tiernotfälle 31.10.2011 23:20
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Super!!!!


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen