#1

Kostenloser Workshop "So kommt dein Hund gut durch den Winter"

in Seminarankündigungen 02.11.2021 18:20
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Du möchtest das Immunsystem deines Hundes unterstutzen, so dass es ohne gesundheitliche Probleme durch den Winter kommt?
Dann ist mein kostenloser Workshop genau richtig für dich!

"So kommt dein Hund gut durch den Winter" - Der Name ist einfach Programm.

Gerade, wenn er bereits etwas angeschlagen ist oder leider chronisch krank, wird ihn die nasskalte Jahreszeit auf eine harte Probe stellen.

Mach beim Workshop mit und schenke deinem Hund mit natürlichen Mitteln sofort mehr Vitalität!

Dein Hund braucht jeden Tag ein starkes Immunsystem.
Im kostenlosen Workshop setzt du direkt 3 einfache Schritte um und stärkst die Abwehr deines Hundes pünktlich zum Winteranfang.

- Du nimmst dir am Anfang 5 Minuten Zeit für den Immunsystem-Check-up deines Hundes. Dann weißt du sofort, ob und wo Handlungsbedarf besteht.

- Du beobachtest ihn ganz gezielt und stellst mit meinem einfachen System fest, ob der Faktor Stress seinem Immunsystem schadet.

- Ich verrate dir meine 3 Lieblings-Methoden, mit denen du deinen Hund sowohl körperlich als auch seelisch unterstützen wirst, ein starkes Immunsystem aufzubauen.

Du wünschst dir mehr Vitalität und Gesundheit für deinen Hund?
MACH MIT beim kostenlosen Workshop! Ich zeige dir, wie du mit erprobten Mitteln deinen Hund perfekt durch den Winter begleitest... und natürlich noch lange darüber hinaus...

Anmeldung zum gratis Workshop "So kommt dein Hund gut durch den Winter"

Ich freue mich auf dich!
Alles Gute für dich und deine Hunde.
Deine Anne
.



Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
www.tiere-bioresonanz.de

zuletzt bearbeitet 02.11.2021 18:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen