#1

Vermittlung

in Tiernotfälle 07.06.2011 16:46
von juttabouillon | 35 Beiträge | 35 Punkte

Goldi und Simba zwei Schäferhundmischlinge suchen dringend ein neues Zuhause. Sie sind beide 10 Jahre alt und hatten leider bisher noch kein schönes Leben. Beide sind kinderlieb und freuen sich über Streicheleinheiten. Goldi ist etwas gemütlich, aber noch fit. Simba eher etwas wild und mag am liebsten mit Stöcken spielen. Bei wkw habe ich Bilder der beiden. Jutta Bouillon).
Wer gibt den beiden eine Chance ?


jb

nach oben springen

#2

RE: Vermittlung

in Tiernotfälle 09.06.2011 12:25
von sockenhund | 21 Beiträge | 21 Punkte

Hi,

hast du sie schon bei Schäferhunde in Not eingestellt?
SH's zu vermitteln ist leider sehr schwer :-( Ich drücke den Beiden feste die Daumen!!!


Man kann nicht wollen, ohne zu tun.

nach oben springen

#3

RE: Vermittlung

in Tiernotfälle 10.06.2011 10:38
von juttabouillon | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallo, habe die beiden schon fast ein Jahr. Leider tut sich gar nichts. Kannst Du mir vielleicht die Daten geben ? Bei graue schnauzen sind sie und Tierheim Dillenburg und Frankfurt.
Liebe Grüße


jb

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen