#31

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 18.12.2017 13:31
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Susanne Körner im Beitrag #30
Ich wäre auch gerne dabei.


Ja, dich habe ich schon notiert Susanne. Schau mal ein paar Beiträge weiter oben Freu mich, dass Du dabei bist!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#32

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 30.12.2017 13:21
von Sandra Bröking | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo Birte,

wäre auch gnere mit dabei, falls noch ein Plätzchen frei ist.

Liebe Grüsse Sandra

nach oben springen

#33

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 31.12.2017 11:31
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Sandra Bröking im Beitrag #32
Hallo Birte,

wäre auch gnere mit dabei, falls noch ein Plätzchen frei ist.

Liebe Grüsse Sandra


Ja gerne Sandra. Ich habe Dich notiert.

LG und einen guten Rutsch!

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#34

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 03.01.2018 18:55
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich hatte die Weihnachtsauslosung noch gar nicht bekannt gegeben. Weihnachten war einfach so schnell da...

Aber nun die beiden Gewinner, die den ersten Monat nur den halben Preis von 30 Euro zahlen müssen:

Stefanie Guggenberger

und

Mirjam Grabo.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden

LG Birte

PS: Und die erste Infomail ist auch an Euch raus. Alle, die sich angemeldet haben, müssten von mir nun eine E-Mail in ihrem Postfach gehabt haben.


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 03.01.2018 19:17 | nach oben springen

#35

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 10.01.2018 13:12
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Es sind noch 5 Plätze frei. So langsam ist der Kurs ausgebucht, was mich total freut. Wer sich also noch nicht sicher war, ob er dabei sein wollte, der muss sich langsam entscheiden, sonst kann es passieren, dass kein Platz mehr frei ist. Sollte zwischendurch einer abspringen, kann jedoch ein neuer Teilnehmer nachrücken - ich lege dann eine Warteliste an.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#36

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 17.01.2018 22:19
von SteffiG | 223 Beiträge | 223 Punkte

Hallo Birte,
vielen lieben Dank, ich habe das mit der Losaktion gar nicht richtig mitbekommen, freue mich aber umso mehr über den Gewinn :-)

lg Steffi

nach oben springen

#37

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 25.01.2018 15:41
von Kathi | 115 Beiträge | 115 Punkte

Ich freu mich schon so


Viele Grüße
Kathi

nach oben springen

#38

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 26.01.2018 13:07
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Kathi im Beitrag #37
Ich freu mich schon so


Ja, ich mich auch Bin schon ganz fleißig am vorbereiten.

Montag richte ich den Kursbereich ein.

Wer noch schnell mit aufspringen und den Anfang nicht verpassen möchte, jetzt ist die letzte Chance 4 Plätze sind noch frei.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#39

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 15.02.2018 11:31
von MelliTrixieHL | 190 Beiträge | 190 Punkte

Hallo liebe Birte,

ich hab gestern die Mail erhalten, dass man jetzt zu einem beliebigen Zeitpunkt in den Kurs einsteigen kann. Finde ich total super, dass das geht!!

Hab aber noch ein oder zwei Verständnisfragen:

Wenn ich z. B. ab April anfangen möchte, werde ich im April quasi für den Gruppenraum Februar freigeschaltet, richtig? Man macht also den Kurs ganz normal mit (damit man auch Fragen stellen kann), nur zeitversetzt, oder habe ich das doch irgendwie falsch verstanden?

LG Melli

nach oben springen

#40

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 15.02.2018 20:25
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von MelliTrixieHL im Beitrag #39
Hallo liebe Birte,

ich hab gestern die Mail erhalten, dass man jetzt zu einem beliebigen Zeitpunkt in den Kurs einsteigen kann. Finde ich total super, dass das geht!!

Hab aber noch ein oder zwei Verständnisfragen:

Wenn ich z. B. ab April anfangen möchte, werde ich im April quasi für den Gruppenraum Februar freigeschaltet, richtig? Man macht also den Kurs ganz normal mit (damit man auch Fragen stellen kann), nur zeitversetzt, oder habe ich das doch irgendwie falsch verstanden?

LG Melli


Nein, wenn man im April beginnt, dann wird man auch erst für den Monat April freigeschaltet. Man macht dann aber den Kurs auch bis April des nächsten Jahres, damit man dann alle Themen erwischt. Ich habe die Vorbereitung so gemacht, dass jeder Monat abgeschlossene Themen hat. Sicher wiederholt sich dann mal eine Frage, aber ich denke insgesamt sollte das so gut funktionieren.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#41

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 16.02.2018 10:56
von MelliTrixieHL | 190 Beiträge | 190 Punkte

Zitat von Birte Wermann im Beitrag #40
Zitat von MelliTrixieHL im Beitrag #39
Hallo liebe Birte,

ich hab gestern die Mail erhalten, dass man jetzt zu einem beliebigen Zeitpunkt in den Kurs einsteigen kann. Finde ich total super, dass das geht!!

Hab aber noch ein oder zwei Verständnisfragen:

Wenn ich z. B. ab April anfangen möchte, werde ich im April quasi für den Gruppenraum Februar freigeschaltet, richtig? Man macht also den Kurs ganz normal mit (damit man auch Fragen stellen kann), nur zeitversetzt, oder habe ich das doch irgendwie falsch verstanden?

LG Melli


Nein, wenn man im April beginnt, dann wird man auch erst für den Monat April freigeschaltet. Man macht dann aber den Kurs auch bis April des nächsten Jahres, damit man dann alle Themen erwischt. Ich habe die Vorbereitung so gemacht, dass jeder Monat abgeschlossene Themen hat. Sicher wiederholt sich dann mal eine Frage, aber ich denke insgesamt sollte das so gut funktionieren.

LG Birte

Ah, okay. Also würde man dann ab April dazustoßen zu denen, die im Februar angefangen haben und die Themen von Februar und März 2018 dann im Februar und März 2019 machen? Gibt es dann einen neuen Gruppenraum für die beiden Monate für alle, die später eingestiegen sind oder kriegt man dann die Freischaltung für Februar und März 2018?

Ist nur für mich zum Verständnis, weil ich immer Angst hab, irgendwas wichtiges zu verpassen

LG Melli

nach oben springen

#42

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 16.02.2018 12:57
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Genau, man macht dann noch Februar und März 2019 mit. Jeder Monat wird getrennt angelegt. Das heißt, es wird dann einen neuen Monat April 2019 geben. sonst könnte man ja am 1. April schon alles auf einmal lesen. Wir wollen es ja aber gemeinsam erarbeiten und es kommen dann auch gezielter Fragen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 16.02.2018 12:58 | nach oben springen

#43

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 21.02.2018 07:45
von MelliTrixieHL | 190 Beiträge | 190 Punkte

Zitat von Birte Wermann im Beitrag #42
Genau, man macht dann noch Februar und März 2019 mit. Jeder Monat wird getrennt angelegt. Das heißt, es wird dann einen neuen Monat April 2019 geben. sonst könnte man ja am 1. April schon alles auf einmal lesen. Wir wollen es ja aber gemeinsam erarbeiten und es kommen dann auch gezielter Fragen.

LG Birte

Ah okay, macht Sinn

Läuft der Kurs dann quasi dauerhaft durch oder gibt es eine Art "Anmeldefrist"? Also z. B., dass man im Mai 2018 letztmalig dazustoßen kann? Bin grad noch etwas am Hin- und Herrechnen.

LG Melli

nach oben springen

#44

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 21.02.2018 10:09
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ah okay, macht Sinn

Läuft der Kurs dann quasi dauerhaft durch oder gibt es eine Art "Anmeldefrist"? Also z. B., dass man im Mai 2018 letztmalig dazustoßen kann? Bin grad noch etwas am Hin- und Herrechnen.

LG Melli[/quote]

Der Kurs läuft damit dauerhaft durch und man sollte mir etwa einen Monat vorher Bescheid geben, ob man dabei ist. Einziges Problem könnte sein, ich habe eine Teilnehmergrenze - wenn alle Plätze belegt sind, dann muss man warten, bis ein Platz frei wird. Daher ist rechtzeitiges Anmelden manchmal von Vorteil. Derzeit gibt es noch vier freie Plätze.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#45

RE: Heilpflanzenkurs 2018

in Seminarankündigungen 06.04.2018 14:06
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Derzeit gibt es drei freie Plätze für den Heilpflanzenkurs. Wer also noch mit dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 06.04.2018 14:06 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen