#1

Onlinekurs Schüssler-Salze ab Nov. 2017

in Seminarankündigungen 30.08.2017 14:20
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

so viele haben mich nun schon nach einer Wiederholung des Onlinekurses "Schüssler-Salze bei Tieren" gefragt. Wenn wir genug Teilnehmer zusammen bekommen, dann würde ich ihn ab Oktober oder November noch einmal durchführen. Er geht drei Monate lang und kostet 100 Euro.

Wer hätte Lust und wäre dabei?

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 20.09.2017 13:51 | nach oben springen

#2

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 30.08.2017 21:43
von BrittaH | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo Birte,

ich hätte Interesse ...fände es persönlich toll, wenn er erst im November starten würde, weil ich vorher den Kurs Entgiftung bei dir gerne machen möchte und bei Anne den Laborwerte....ich denke ansonsten ist es etwas viel ;).

LG Britta


Herzliche Grüße
Britta
nach oben springen

#3

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 31.08.2017 06:34
von Astrid Klinger | 345 Beiträge | 345 Punkte

Liebe Birte,
da wäre ich auch gerne dabei.
Würde es auch prima finden wenn der Kurs erst im November beginnen würde.


Liebe Grüße
Astrid

" Versuche nie, eine Katze an Sturheit zu übertreffen! " (Robert A. Heinlein)

nach oben springen

#4

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 02.09.2017 21:44
von katja29031970 | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo.

Das würde mich auch interessieren...Ebenfalls am liebsten im November.
Sind das feste Termine?

Lieben Dank und Gruß

nach oben springen

#5

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 03.09.2017 09:56
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich setze das dann mal für den November fest und wir schauen, ob genug Teilnehmer zusammen kommen.

Der Kurs läuft dann über den gesamten November, Dezember und Januar mit einer Weihnachtspause zwischen Weihnachten und Neujahr.

Drei oder Viermal die Woche stelle ich Euch Themen-Beiträge zur Verfügung, die ihr durcharbeiten könnt oder beantworte Eure Fragen. Meine Texte zum Thema gibt es als PDF-Datei zum Abspeichern oder Ausdrucken. Im Schnupperkursbereich könnt Ihr einmal schauen, wie die Texte aussehen: Schnupperkurs Schüssler Salze für Tiere

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#6

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 08.09.2017 19:27
von Mandy R | 212 Beiträge | 212 Punkte

Hallo Birte,

ich würde auch mitmachen.

LG Mandy

nach oben springen

#7

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 11.09.2017 14:09
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Super, ich lege den Kurs dann einmal für November/Dezember/Januar fest. Wer also dabei sein möchte, kann sich gerne anmelden.

Wir werden die 12 Hauptmittel durchnehmen, Schwerpunkt liegt wieder auf Pferd Hund und Katze.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#8

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 20.09.2017 13:51
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Wer sich schon einmal ein wenig anschauen möchte, wie es in unserem Kurs so zugeht, kann hier schon einmal hineinschnuppern: Schnupperkurs Schüssler Salze für Tiere

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#9

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 30.09.2017 12:07
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Wer ist noch mit dabei? Die Schüssler Salze sind recht einfach zu erlernen und eine effektive und schnelle Hilfe für alle Erkrankungen des Alltags.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#10

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 05.10.2017 10:12
von Pedi | 206 Beiträge | 206 Punkte

Hallo, ich bin dabei, sagt mir bitte, was ich tun muss, bzw. wohin ich überweisen soll:

LG, Pedi

nach oben springen

#11

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 05.10.2017 10:32
von Michaela | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo Birte,

November wäre klasse, dann wäre ich auch gerne dabei.

LG

nach oben springen

#12

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 05.10.2017 15:33
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Michaela und Pedi, Ihr seid notiert und ich freu mich, dass Ihr ab November mit dabei seid! Ihr bekommt rechtzeitig eine E-Mail von mir für den Ablauf.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#13

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 10.10.2017 14:39
von MelliTrixieHL | 190 Beiträge | 190 Punkte

Bin auch sehr gerne dabei! Vielen Dank, liebe Birte!

Gruß Melli mit Trixie

nach oben springen

#14

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 11.10.2017 14:59
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Wenn alle Interessierten mit dabei sind, die sich damals gemeldet haben, dann sind wir genug, damit der Kurs stattfindet. Seid ihr nun alle mit dabei, die sich damals gemeldet haben? Ich werde Euch auf alle Fälle die E-Mail mit den Daten in den nächsten Tagen zuschicken.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#15

RE: Onlinekurs Schüssler-Salze 2017

in Seminarankündigungen 22.10.2017 11:56
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Bitte alle Teilnehmer an die Überweisung denken. Bis Mittwoch den 25.10. sollte die Kursgebühr bei mir eingetrudelt sein

Die E-Mail für die Zahlungsaufforderung ist am 15.10. an Euch raus gegangen. Schaut auch in Eurem Spam-Ordner nach. Ich weiß zwar nicht, warum sie bei einigen dort landen, da ich jeden einzeln anschreibe, aber es kann scheinbar vorkommen.

Und denkt dran, es ist eine neue Bankverbindung. Bitte nicht mehr auf das alte Konto überweisen!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen