#1

"Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 06.02.2017 19:05
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

im März 2017 nehmen wir in der Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" das Thema Mineralien durch. Dies ist nach den Vitaminen der zweite Teil der "Orthomolekularen Medizin". Ein sehr wichtiges spannendes Thema!

Wir werden in dem Monat die Mineralien genauer kennen lernen und schauen, wie wir sie zu Heilzwecken und als Nahrungsergänzung einsetzen können. Gern können wir auch Eure individuellen Fragen zu dem Thema besprechen.

Mineralien: Calcium, Natrium, Kalium, Magnesium, Phosphor, Schwefel, Chlor

Wir werden Wechselbeziehungen ebenso ansprechen, wie eine Über- und Unterversorgung mit diesen Mineralien.

Wir konzentrieren uns auf die Tierarten Pferd und Hund/Katze, können bei Bedarf aber auch andere Tierarten ansprechen.

Mitmachen können sowohl Therapeuten als auch interessierte Tierhalter. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Im Monat darauf, im April sind dann die Spurenelemente Eisen, Jod, Kupfer, Mangan, Selen, Zink, Molybdän, Cobalt und Silicium dran. Es empfiehlt sich beide Kursmonate zusammen zu buchen. Sie hängen einfach von den Wechselbeziehung eng zusammen. Ein Verständnis der einzelnen Elmente ist dann besser zu erzielen.

Dozentin: Birte Wermann, Tierheilpraktikerin seit 1997, Schwerpunkt Phytotherapie
Kosten: 35 Euro
Anmeldung unter pferdekraeuterhexe@t-online.de oder hier im Forum

Denkt an die Empfehlungsaktion, Ihr könnt damit Eure eigene Kursgebühr reduzieren und es ist gar nicht so schwer. Empfehlungsaktion - Kursgebühren sparen

Wie die Arbeitsgruppe abläuft könnt Ihr hier nachlesen:
Informationen Arbeitsgruppe Tier-Wissen

Freu mich, wenn Ihr wieder mit dabei seid! Medlet Euch bitte bis etwa Mitte Februar.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#2

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 06.02.2017 20:12
von Mandy R | 212 Beiträge | 212 Punkte

Liebe Birte,

ich bin wieder mit dabei

LG Mandy

nach oben springen

#3

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 07.02.2017 09:09
von Jassi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Hallo Birte,
freu mich und mache gerne mit.
LG, Martina


Ein Miau erwärmt das Herz mehr als jeder Sonnenstrahl.
nach oben springen

#4

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 07.02.2017 17:28
von Astrid Klinger | 345 Beiträge | 345 Punkte

Hallo Birte,
bin auch wieder mit dabei.


Liebe Grüße
Astrid

" Versuche nie, eine Katze an Sturheit zu übertreffen! " (Robert A. Heinlein)
nach oben springen

#5

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 07.02.2017 21:13
von JudithF | 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo Birte,

auch ich bin wieder dabei!

LG Judith


nach oben springen

#6

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 08.02.2017 13:00
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich habe Euch alle notiert. Super, dass Ihr wieder mit dabei seid!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#7

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 14.02.2017 22:43
von Sarah89 | 176 Beiträge | 176 Punkte

Hallo Birte, falls ich mich noch nicht auf anderem Weg gemeldet habe, ich möchte auch gerne wieder teilnehmen. :-)

Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#8

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 17.02.2017 19:47
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hab Dich mit aufgenommen, Sarah

Heute ist die E-Mail an Euch herausgegegangen, mit den Daten für den Ablauf.

Wer im März noch mit dabei sein möchte, kann sich aber noch schnell bei mir melden!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#9

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 18.02.2017 09:13
von Picara | 367 Beiträge | 367 Punkte

Liebe Birte,

ich wäre auch gern dabei! 🙂

Lg Meike

nach oben springen

#10

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 20.02.2017 11:06
von Ulrike | 53 Beiträge | 53 Punkte

Liebe Birthe,

möchte auch gerne noch mitmachen. Danke.

LG, Ulrike

nach oben springen

#11

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 24.02.2017 20:16
von Alex | 18 Beiträge | 18 Punkte

Hallo Birte, ich weiß, dass es schon recht spät ist, aber darf ich mich auch noch anmelden? Würde dieses WE auch sofort überweisen. LG

nach oben springen

#12

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 25.02.2017 10:13
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ja klar, ich nehme dich noch mit auf

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#13

RE: "Die Mineralien" Online-Arbeitsgruppe März 2017

in Seminarankündigungen 25.02.2017 14:24
von Martina Wegmann | 43 Beiträge | 43 Punkte

ich bin auch dabei...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen