#16

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" Dezember 2016 Antibiotika/Cortison

in Onlinekurse 14.12.2016 13:47
von proffis | 155 Beiträge | 155 Punkte

Mist! Jetzt hab ich das Cortison verpasst. Kann ich noch nachträglich dazu stoßen? Ich hab zwar eigentlich grad gar keine Zeit, aber auf das Cortison-Thema warte ich schon ewig.
Kannst du mich noch freischalten, Birte? Ich überweise dann auch gleich!

Grüße
Anna


nach oben springen

#17

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" Dezember 2016 Antibiotika/Cortison

in Onlinekurse 23.12.2016 16:58
von Nintja | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo Birte ich hatte mich für den Kurs Antibiotika und Cortison angemeldet. Bzw. ich hatte das Geld überwiesen. Nur wo finde ich diese Sachen zum nach lesen? Durch die Erkrankung meiner Stute komme ich jetzt erst dazu mich ein zu looken.

nach oben springen

#18

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" Dezember 2016 Antibiotika/Cortison

in Onlinekurse 23.12.2016 19:20
von Birte Wermann | 6.270 Beiträge | 6262 Punkte

Hallo Nicole,

wenn Du weiter nach unten scrollst müsstest Du einen Bereich finden, der heißt "Arbeitsgruppe Tier-Wissen". Dort bist du für den Dezember freigeschaltet. Schau bitte einmal, ob du es siehst, freigeschaltet bist Du dafür.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SusannaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 3134 Themen und 42049 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0