#1

Onlinekurs Tierhomöopathie für Hunde und Katzen

in Seminarankündigungen 14.02.2011 17:09
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Kleine homöopathische Apotheke für Hunde und Katzen

Der Kurs richtet sich an interessierte Laien und Homöopathieneulinge.
Wir lernen:

Euer Hund/Katze ist krank oder verletzt.
Woran erkenne ich einen Notfall? Welche Werte muss ich kennen, woran kann ich den Ernst der Situation einschätzen?
Welche Verletzungen und Erkrankungen kann ich selbst behandeln? Wir lernen zu differenzieren welche Beschwerden wir selbst behandeln können. So erlangen wir Sicherheit im Einschätzen der Situation.

Grundlagen der homöopathischen Behandlung.
Welche Mittel können zum Einsatz kommen? Kleine Arzneimittelkunde der wichtigsten Mittel.
Wie wende ich homöopathische Mittel richtig an?
Wie beurteile ich den Verlauf? Wann muss es besser werden?

Der Onlinekurs findet im Forum in einem extra eingerichteten Gruppenraum statt.
Es gibt für euch ein Skript mit dem gesamten Kursinhalt und Beispielfällen.
Der Zeitaufwand liegt bei ca. 3 Std./Woche.Jeder kann sich seine Zeit frei einteilen und im Gruppenraum teilnehmen wie es am besten paßt. Die Inhalte stehen zur ständigen Verfügung.


Beginn: 07.03.2011 Achtung, Termin wurde nochmal geändert

Dauer: 4 Wochen

Kosten: 30 Euro pro Teilnehmer


zuletzt bearbeitet 16.02.2011 12:12 | nach oben springen

#2

RE: Onlinekurs Tierhomöopathie für Hunde und Katzen

in Seminarankündigungen 15.02.2011 00:12
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Bitte beachten: Der Termin für den Onlinkurs Tierhomöopathie Hunde/Katzen wurde nochmal geändert. Der Kurs findet jetzt am 07.03.11 statt.

Liebe Grüße
Susanne


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen