#1

Seminar "Selbsthypnose leicht erlernt"

in Seminarankündigungen 11.04.2011 18:28
von Kirsten | 18 Beiträge | 18 Punkte

An alle Interessierten:

28/29 Mai gebe ich ein Präsenz-Seminar zum Thema Selbsthypnose. Selbsthypnose ist wunderbar, z.B. bei Ängsten oder Blockaden. Wer sich dafür interessiert - auf meiner Seite: www.Katzenmayer-Coaching.com, gibt es Details dazu. Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen hier im Forum

Viele Grüße


"Ob du glaubst, du kannst es, oder ob du glaubst, du kannst es nicht: Du hast recht." (Henry Ford).

nach oben springen

#2

RE: Seminar "Selbsthypnose leicht erlernt"

in Seminarankündigungen 16.04.2011 13:27
von samuel | 109 Beiträge | 109 Punkte

Das ist ja ne spannende Sache. Mach doch sowas mal etwas näher bei mir und veröffentliche den Termin früher, so daß ich das noch einplanen kann. An dem WE bin ich schon unterwegs.


Beste Grüße

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen