#1

Bilder verkleinern

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 12.02.2011 20:33
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Foris,

mein Hinweis für euch ist vielleicht untergegangen.
Bilder verkleinern, denn hier gehen nur 100x100 Pixel, kann man unter
www.bilder-verkleinern.de

Liebe Grüße
Susanne


nach oben springen

#2

RE: Bilder verkleinern

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 12.02.2011 21:50
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Bild kommt noch von mir! Der Tag ist im Moment einfach zu kurz. Ein großer Umzug steht bevor, die Tiere versorgen, die Praxis/Hundeschule, die Foren, Suite wartet auf Artikel von mir...Ahhhh, also bitte nicht böse sein, wenn ich hier noch nicht so ganz angekommen bin. Sobald ich eine Lücke finde, fange ich mal an, über Phytotherapie einiges zu posten.

Liebe Grüße

Birte

nach oben springen

#3

RE: Bilder verkleinern

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 20.02.2011 12:44
von Gerlinde Kruse | 493 Beiträge | 493 Punkte

Hallo Susanne,

wollte gerade ein Bild eingeben mit dem "Verkleinern", aber da werden die Bilder leider sehr unscharf und sehen nicht mehr aus.
Schade, dann würdet ihr ein "falsches Bild" von mir bekommen. Woran könnte es liegen?

Liebe Grüße
Gerlinde

nach oben springen

#4

RE: Bilder verkleinern

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 20.02.2011 13:22
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hi Gerlinde,

ich ahb das auch schon geahbt. Ich weiß nicht woran das liegt. Versucht vielleicht mal ein anderes Bild. Bei mir hat ´s mit nem anderen Foto geklappt.
Sonst weiß vielleicht noch jemand anderes Rat..

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

nach oben springen

#5

RE: Bilder verkleinern

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 20.02.2011 16:55
von Gerlinde Kruse | 493 Beiträge | 493 Punkte

Na, ich habs mal versucht, leider ist es nicht besonders geworden.
Mal sehen, wann mich mal jemand fotografiert, scheint mit unserer Kamera nicht gut zu funktionieren.
Ich werds bei Zeiten wieder entfernen.
LG Gerlinde

nach oben springen

#6

RE: Bilder verkleinern

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 20.02.2011 17:28
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Naja, geht vorerst:-) Das ist hier halt doof. Man kann nur 100x100 Pixel hochladen. Beim Verkleinern wirds manchmal komisch. Ich frag Kirsten nochmal wie sie´s gemacht hat. Ihr Bild sah auch erst so aus. Jetzt ist es gut.

LG
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen