#1

Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.02.2014 08:45
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

So Ihr Lieben,
ich hatte es ja schon vor längerer Zeit angekündigt. Jetzt ist die Homepage mit allen Listen endlich fertig und wir können unser Angebot vorstellen

http://www.bioresonanzlabor.com/

Das Bioresonanzlabor VetAnalysis bietet Tiertherapeuten und Tierärzten die Möglichkeit über unser Labor Bioresonanzanalysen für ihre Patienten durchführen zu lassen.
Stöbert mal ein bisschen in den Seiten und falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#2

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.02.2014 09:44
von TanteLucy | 89 Beiträge | 89 Punkte

Hallo Susanne,

du hattest mir ja mal davon erzählt, dass du mit einer Kollegin, dieses Projekt in Planung hast.
Konnte es schon kaum erwarten.

Erstmal ein Lob, an euch beide!
Schöne, gelungene Seite.

Aber ich verstehe die PDF Dateien nicht? Soll man da ankreuzen, was getestet werden soll?
Wie schicke ich Material ein und welches Material wird für welche Austestung benötigt?
Ich selbst habe mich bisher nur wenig mit der BRA beschäftigt, daher weiß ich dies alles nicht so wirklich.
...und natürlich würde mich die Preisliste interessieren.

LG
Tanja


www.tierheilpraxis-tanja-neis.de

zuletzt bearbeitet 07.02.2014 09:45 | nach oben springen

#3

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.02.2014 10:22
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Es steht eigentlich alles auf der Seite:)
Hoffe es ist übersichtlich.
Die Dateien druckt man aus, kreuzt an was man haben möchte und schickt es incl Fellprobe oder Speichelprobe ins Labor.
Oder eben eine direkte Anfrage für die gewünschte Analyse schicken.

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#4

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.02.2014 10:37
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Hallo Susanne !

Respekt, was Ihr da auf die Beine gestellt habt ! Meinen Glückwunsch! Ich halte Euer Labor für eine gute Idee. So etwas gab es, glaube ich, noch nicht, oder?

liebe Grüße

Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)

nach oben springen

#5

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.02.2014 14:32
von Gabi mit i | 710 Beiträge | 710 Punkte

Super Susanne Von mir auch ein dickes Lob und herzlichen Glückwunsch!

Finde die Idee wirklich richtig klasse!


Liebe Grüße
Gabi
nach oben springen

#6

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.02.2014 14:39
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hallo Susanne,

wow, super! Glückwunsch! Ich wünsche gutes Gelingen für Eure Idee!

Kleine Anmerkung: Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber beim Scrollen flackert die ganze Seite. Ist mir bei meinem Rechner noch nie passiert... Andere Seiten funktionieren ohne Probleme.

Liebe Grüße,
Anja


zuletzt bearbeitet 07.02.2014 14:40 | nach oben springen

#7

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.02.2014 20:57
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

danke für euer Lob:-)
Wir sind gespannt, wie es angenommen wird. Bisher haben wir jedenfalls schon viele Anforderungen den Preisliste und sogar schon ein paar Aufträge bekommen

@Anja, ich hoffe du bist die einzige, bei der sich das Flackern gezeigt hat.Habe jedenfalls diesbezüglich noch keine andere Rückmeldung bekommen.
Wenn es sonst noch jemandem auffällt, meldet euch bitte.

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#8

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.02.2014 21:42
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Zitat von Susanne Deutrich im Beitrag #7
Wir sind gespannt, wie es angenommen wird. Bisher haben wir jedenfalls schon viele Anforderungen den Preisliste und sogar schon ein paar Aufträge bekommen


Super :-) Weiter so!

LG Anja


nach oben springen

#9

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 08.02.2014 07:34
von Gabi mit i | 710 Beiträge | 710 Punkte

Ich glaub, ich weiß, was Anja mit dem flackern meint... denke, es ist der grüne Rand. Da da so kleine Striche drin sind, meint man beim scrollen ein Flackern zu sehen. Denn die weiße Mitte flackert nicht.
Die Striche nimmt unser Auge dann als flackern wahr.
Susanne, versuch mal, das Outfit zu ändern, dann ist das flackern sicher weg.


Liebe Grüße
Gabi

zuletzt bearbeitet 08.02.2014 07:35 | nach oben springen

#10

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 08.02.2014 09:33
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Ja, stimmt. Jetzt seh ich was du meinst. Flackert tatsächlich ein bisschen. Meintest du das, Anja?
Oder flackert noch was anderes?
Ich werd nachher den Hintergrund mal ändern.
Danke für den Hinweis. Wenn sonst noch was auffällt, bitte melden:-)

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#11

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 08.02.2014 14:09
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hallo Susanne,

Zitat von Susanne Deutrich im Beitrag #10
Ja, stimmt. Jetzt seh ich was du meinst. Flackert tatsächlich ein bisschen. Meintest du das, Anja?
Oder flackert noch was anderes?


ich habe gerade nochnmal geschaut, das Flackern ist tatsächlich von der Umrandung ausgehend, aber in der Mitte scheint's auch zu flackern (der Text selber nicht, aber das Textfeld, wenn Du verstehst, was ich meine). Kann vielleicht aber auch nur eine optische Täuschung sein, das kann man dann sehen, wenn der Hintergund geändert ist.

LG Anja


nach oben springen

#12

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 08.02.2014 15:06
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Das finde ich eine tolle Sache und werde es bei Bedarf gerne in Anspruch nehmen!
Viel Erfolg!


LG
Claudia

www.claudia-taubert.com
nach oben springen

#13

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 08.02.2014 18:25
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hallo Susanne,

der Hintergrund ist jetzt besser, das Flackern ist weg :-)

LG Anja


nach oben springen

#14

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 09.02.2014 00:49
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Super:)


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#15

RE: Bioresonanzlabor - Unser neuer Service

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.09.2020 16:37
von Lufina | 86 Beiträge | 86 Punkte

Das is ja echt toll 😊

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen