#1

Vorwerk-Hahn aus 35789 sucht neues Zuhause

in Tiernotfälle 07.01.2014 23:42
von Sylvia Gräf | 1.231 Beiträge | 1204 Punkte

Einer ist bereits vermittelt, nun sucht noch ein weiterer, sehr schöner Vorwerk-Hahn, ein neues Zuhause, bevor er in der Suppe landet.
Er ist im Frühling 2013 geschlüpft und der Besitzer gibt mir für die Suche genau 14 Tage Zeit :-(
Wäre klasse, wenn hier jemand genau so einen Hahn sucht und die Entfernung für eine Abholung zu bewältigen ist.

LG
Sylvia


nach oben springen

#2

RE: Vorwerk-Hahn aus 35789 sucht neues Zuhause

in Tiernotfälle 08.01.2014 21:29
von Gerlinde Kruse | 493 Beiträge | 493 Punkte

Hallo Sylvia,
kannst du da noch ein bisschen mehr zu sagen, bevor ich google, wo ich gerade keine Zeit zu habe.

Was ist ein Vorwerk-Hahn und wo liegt 35789? (wegen der Entfernung evtl.)

Kann ein Hahn mit einem anderen Hahn zusammen sein. Wir haben eine Truppe Hühner ohne Federn bekommen, aber auch mittlerweile einen Hahn dabei. Würden die sich verstehen?

Liebe Grüße
Gerlinde


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
nach oben springen

#3

RE: Vorwerk-Hahn aus 35789 sucht neues Zuhause

in Tiernotfälle 08.01.2014 23:15
von Sylvia Gräf | 1.231 Beiträge | 1204 Punkte

Hallo Gerlinde,

nein, das kann nicht klappen, wenn bereits ein Hahn dabei ist.

Du bist ohnehin sicherlich zu weit weg von der PLZ 35789.

Vorwerk heißt die Rasse - dieser, der ein neues Zuhause sucht, ist braun mit schwarzem Kopf. Nicht so groß, aber auch kein Zwerghahn.

Dann wünsch' ich mal alles Gute für Eure Truppe Hühner ohne Federn - auf daß sie bald wieder Federn haben ;-)

Liebe Grüße,
Sylvia


nach oben springen

#4

RE: Vorwerk-Hahn aus 35789 sucht neues Zuhause

in Tiernotfälle 09.01.2014 00:31
von Gerlinde Kruse | 493 Beiträge | 493 Punkte

Hallo Sylvia,

ok, danke für deine Antwort. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Die Hühner sind auch in dem kleinen Tierschutzverein, wo ich mitarbeite.

Deshalb habe ich auch erst nachgefragt, bevor ich meine liebe Bekannte dort "heiß" mache, die kann so etwas überhaupt nicht ab und wenn ich
ihr das erzählt hätte, die würde sogar fahren und ihn holen, auch bei der Entfernung, das wäre ihr egal. Aber wenn es eh nicht geht, weil ja schon
ein Hahn da ist.... :-(. Schade, ich drücke ganz doll die Daumen für den Hahn und für dich, das du bald fündig wirst.

Liebe Grüße
Gerlinde


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
nach oben springen

#5

RE: Vorwerk-Hahn aus 35789 sucht neues Zuhause

in Tiernotfälle 09.01.2014 20:59
von Sylvia Gräf | 1.231 Beiträge | 1204 Punkte

Hallo Gerlinde,

danke für Dein Interesse und das Mitdenken!

Das ist wirklich so'ne Sache... ein Hahn hat ja nahezu keine Daseinsberechtigung :-(

Heute sagte ein anderer Nachbar, bei dem ich im Frühling ein krankes Küken gepeppelt hatte, welches sich zu einem schönen Hahn entwickelte, er müsse ihn auch jetzt bald schlachten, es sei denn, ich nehme ihn - na ganz toll...

Also drück' mal bitte doppelt Daumen!

Liebe Grüße,
Sylvia


nach oben springen

#6

RE: Vorwerk-Hahn aus 35789 sucht neues Zuhause

in Tiernotfälle 14.01.2014 21:28
von Sylvia Gräf | 1.231 Beiträge | 1204 Punkte

Huhu,

beide Hähne sind vermittelt

LG
Sylvia


nach oben springen

#7

RE: Vorwerk-Hahn aus 35789 sucht neues Zuhause

in Tiernotfälle 14.01.2014 22:12
von Gerlinde Kruse | 493 Beiträge | 493 Punkte

Hallo Sylvia,

Mensch, das ist ja eine gute Nachricht! Toll - toll!

Freu mich mit dir!!

Liebe Grüße
Gerlinde


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
nach oben springen

#8

RE: Vorwerk-Hahn aus 35789 sucht neues Zuhause

in Tiernotfälle 15.01.2014 06:58
von Gabi mit i | 710 Beiträge | 710 Punkte

freu mich auch


Liebe Grüße
Gabi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SusannaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 3134 Themen und 42049 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0