#61

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 04.10.2014 19:32
von Nicole_K | 102 Beiträge | 102 Punkte

Hallo Birte, gibt es davon eine Wiederholung in 2015 oder kann man die Kursunterlagen irgendwie erwerben?

nach oben springen

#62

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 06.10.2014 12:29
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Wir starten im November mit dem nächsten Onlinekurs Phytotherapie. Eine Wiederholung der gleichen Themen ist nicht geplant, da es ja die Wunschthemen der Teilnehmer waren. Von daher sind auch die Unterlagen nur für die Teilnehmer gewesen.

Während wir bisher immer Heilpflanzen als Wunschthemen hatten, machen wir es diesmal anders und nehmen Erkrankungen als Wunschthemen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#63

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 12.12.2014 11:19
von Nayna
avatar

Liebe Birte

Habe eben diese Kursankündigung entdeckt. Habt ihr letzten Monat gestartet? Falls ja, wäre es möglich, jetzt nachträglich noch dazu zu stossen? Oder ist Vorwissen aus einem Kurs I notwendig?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Nadine

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen