#46

RE: Onlinekurs Gesunder Darm - gesundes Tier

in Seminarankündigungen 30.01.2014 18:26
von Dorina Steuck | 181 Beiträge | 181 Punkte

Freue mich schon wenn es los geht und bin gespannt.

LG Dorina


Tue das, was Du tust, mit Liebe und Hingabe.

nach oben springen

#47

RE: Onlinekurs Gesunder Darm - gesundes Tier

in Seminarankündigungen 30.01.2014 19:39
von Kathi | 115 Beiträge | 115 Punkte

Ich hab jetzt tagelang überlegt und würde doch gerne mitmachen. Kann ich noch? Darf ich noch? Das wäre echt toll.


Viele Grüße
Kathi

nach oben springen

#48

RE: Onlinekurs Gesunder Darm - gesundes Tier

in Seminarankündigungen 30.01.2014 19:50
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Kathi, wir rücken ein wenig zusammen, dann wird noch gemütlicher. Herzlich willkommen !

winterliche Grüße, Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)

nach oben springen

#49

RE: Onlinekurs Gesunder Darm - gesundes Tier

in Seminarankündigungen 30.01.2014 19:52
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

@ Dorina: ich freu mich auch. Ich habe so einige echt spannende Themen für Euch vorbereitet .

immernoch winterliche Grüße

Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)

zuletzt bearbeitet 30.01.2014 20:06 | nach oben springen

#50

RE: Onlinekurs Gesunder Darm - gesundes Tier

in Seminarankündigungen 03.02.2014 09:38
von irishwolfhound | 135 Beiträge | 135 Punkte

Überwiesen hätte ich für diesen Monat...


Liebe Grüße Sabine und die Irish Wolfhounds Fiona (* März 2005) und Barack (*März 2009)

nach oben springen

#51

RE: Onlinekurs Gesunder Darm - gesundes Tier

in Seminarankündigungen 03.02.2014 12:23
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Guten Mittag!

Bis auf 3 Teilnehmerinnen, die ich aber Bescheid wissen, sind alle freigeschaltet.

bis nachher im Gruppenraum

Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen