#1

Urlaubsdomizil mit Lerneffekt !

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 12.09.2013 08:08
von Irene Scherer | 103 Beiträge | 103 Punkte

Wir haben dieses Jahr mal einen Urlaubsdomizil speziel für unsere Hunde ausgesucht und wurden hier fündig.

Es nennt sich VierbeinerlandGut für hundtastische Ferien und liegt in Neu Dobbin / Mecklenburg Vorpommern.

Die Familie Köster hat seit Anfang d. J. diesen Hof und schon einiges geschafft, allerdings gibt es sicherlich auch noch einiges was Verbesserungswürdig wäre, aber das bringen die Erfahrungswerte mit den Gästen.

Ich habe mit ihr darüber gesprochen, dass ich selbst eine kleine HP besitze und in dem ein oder anderen Forum für Hunde unterwegs bin und sie fragte ob ich wohl etwas Werbung für sie machen könnte.

Da sie für das kommenden Jahr Seminare für Hundebesitzer anbietet, setze ich mal den Link von ihrer Hompage ein.

www.vierbeinerlandgut.de

Vielleicht kennt der ein oder andere hier sogar die Personen, die die angebotenen Seminare durchführen.

Dann mal viel Spass beim Anschauen.


P.S. für Fragen zur Unterbringung stehe ich gerne zur Verfügung (ohne Gewähr)


Irene mit Santa, Tay und Cipriano
und Sam für immer im Herzen
Http://www.inselwindis-saar.xobor.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen