#1

Therapeuten-Stammtisch am 9.8.2013 in Schleswig-Holstein

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 23.07.2013 11:07
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo alle zusammen,

schon seit ein paar Jahren treffen wir uns zum Therapeuten-Stammtisch in der Mitte von Schleswig-Holstein. Dort haben wir einen Raum in einem Bistro, wo es auch kleine Leckereien gibt, und tauschen uns aus. Willkommen sind neben ausgebildeten Therapeuten auch Schüler und auch sehr Interessierte an der Tiernaturheilkunde. Der Stammtisch ist Freitag abends ab 19 Uhr und alle die noch genre mitmachen möchten, können sich gerne bei mir melden oder E-mail an pferdekraeuterhexe@t-online.de

Viele Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen