#16

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 23.05.2013 09:06
von Calcetines | 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo Birte,

ich möchte auch gerne mitmachen. Bin dann zwar immer noch im Prüfungsstress, aber Deine Kurse klingen immer alle so spannend, dass ich einfach nicht drauf verzichten möchte.

LG

Katja


nach oben springen

#17

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 23.05.2013 17:33
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Katja,

super, dass du trotz Prüfungsvorbereitung mitmachen möchtest. Ich mache für die Themen pdf-Dateien, wenn wir mit einem Thema durch sind und man kann auch prima nacharbeiten, falls man mal nicht so mitkommt.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#18

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 24.05.2013 07:37
von Tanja Wiemann | 146 Beiträge | 146 Punkte

Guten Morgen Birte

Ich wäre bei dem Kurs über die Schüssler Salze auch gerne dabei.

Liebe Grüße
Tanja


Ich bin Leben,das leben will inmitten von Leben, das leben will......
(Albert Schweitzer)

nach oben springen

#19

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 24.05.2013 08:59
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Super Tanja,

noch ein bekanntes Gesicht dabei

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#20

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 24.05.2013 13:25
von eva | 45 Beiträge | 45 Punkte

Hallo Birte,
bin auch gerne dabei!
Die Phytotherapie ist schon so spannend- und Schüsslersalze interessieren mich auch schon länger- vor allem wenn Du die biochemischen Hintergründe mit einfliessen lässt! :)
Viele Grüsse,
Eva


nach oben springen

#21

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 24.05.2013 17:01
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich freu mich Eva, dass du auch wieder mit dabei bist

Wir werden wieder viel Biochemie durchnehmen!!!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#22

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 02.06.2013 11:59
von Karla | 310 Beiträge | 310 Punkte

Hallo Birte,

ab wann können wir uns denn eigentlich anmelden?

LG
Karla


nach oben springen

#23

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 02.06.2013 16:11
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich habe euch alle als Interessenten notiert und ihr bekommt in den nächsten Tagen eine Nachricht von mir, wie es weitergeht. Wer dann bezahlt hat wird freigeschaltet und macht mit. Es sind sicher genug Teilnehmer dabei, denn ich habe sehr viel Interssenten. Worüber ich mich natürlich sehr freue!

Bis bald also!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#24

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 05.06.2013 09:09
von TanteLucy | 89 Beiträge | 89 Punkte

Bin jetzt auch regestriert und bin natürlich auch dabei.
Freu mich schon drauf :-)
LG
Tanja


nach oben springen

#25

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 05.06.2013 10:38
von Animalsoul | 115 Beiträge | 115 Punkte

Winke in die Runde, ich bin neu hier und würde auch gerne mitmachen. Gibt es Anmeldetalon? Wo einzahlen?

lg
katharina

nach oben springen

#26

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 05.06.2013 10:50
von Sonja P.-H. | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hallo Birte!

Kann ich auch bitte noch mitmachen?


Liebe Grüße,
Sonja

nach oben springen

#27

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 05.06.2013 12:41
von Manu T. | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Birte,

ich weiß nicht, ob du meine "Anmeldemail" bekommen hast, fall nicht, dann hier noch mal auf diesem Weg. Ich wäre gerne dabei.

Liebe Grüße,
Manuela

nach oben springen

#28

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 05.06.2013 14:00
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

ich freue mich, dass so ein reges Interesse an den Schüssler Salzen besteht! Ich habe euch alle aufgenommen und ihr bekommt in den nächsten Tagen eine E-mail von mir zwecks Überweisung usw.

Gar nicht mehr lange hin und ich freue mich schon sehr darauf. Denn gerade die Schüssler Salze haben es nicht verdient so ein wenig ins Hinterstübchen zu geraten. Im Gegenteil wir rücken sie dann mal ins rechte Licht.

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#29

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 06.06.2013 11:52
von miguel01 | 96 Beiträge | 96 Punkte

Hallo Birte,

wir kennen uns noch von keinem Kurs, ich habe aber letztes Jahr bei Anne den Kurs für Fütterung nierenkranke Katze mitgemacht.
Dies ist auch mein Thema, ich habe einen Kater mit IBD und CNI. So wie ich den Inhalt von Deinem Kurs verstanden habe, werden
hier auch die Biochemischen Prozesse im Körper behandelt, sodass ich hier auch Rückschlüsse von der Ernährung mit Inhaltsstoffen
auf den Körper schließen kann und diese mit Schüsseler Salzen ergänzen kann. Habe ich das so grob verstanden oder bin ich hier
auf dem falschen Weg.? Wenn ja, wäre der Kurs auch für interessant. Nur vorab, meine Beteiligung kann über drei Monate schwanken.


Liebe Grüße

Heike
________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Leben ohne Tiere ist möglich aber sinnlos

nach oben springen

#30

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 06.06.2013 20:13
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Heike,

Du hast das richtig verstanden. Wir werden auch die biochemischen Prozesse immer mit betrachten, wenn wir die Schüssler Salze durchnehmen. Denn dadurch bekommen wir auch ein viel besseres Gefühl, welches Salz angebracht ist. Es bringt oftmals nicht so viel nur die Schüssler Salze zu geben, weil in einem Buch steht bei Errkankung xyz nimmt man Schüssler Nummer sowieso...Das geht manchmal, aber nicht immer. Wir müssen auch wissen, was da im Körper abgeht und sind da ganz tief in den Prozessen des Stoffwechsels drin. Die meiner Meinung nach auch immer ein wenig zu kurz kommen in der THP-Ausbildung.
Freu mich, wenn Du dabei bist und keine Angst, andere Teilnehmer sind auch nicht drei Monate durchgängig aktiv. Ihr könnt es euch ja so einrichten, wie ihr könnt und mögt.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 20:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen