#1

3 Araber werden Anfang April versteigert

in Tiernotfälle 11.03.2011 01:12
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Foris,

das ist jetzt kein ganz echter Notfall, aber es handelt sich um 3 bildschöne Araber, die am 4.4 2011 in Rosbach/Hessen versteigert werden sollen. Leider weiß man ja nie wie sowas ausgeht.
Ich häng mal Bilder an.
Wer Interesse hat, kann sich ja melden. Weitere Infos hängen noch als pdf dran:-)

Liebe Grüße
Susanne


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Araber - Infos.pdf Araber - Infos.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ganaidoo.jpg 
 Geparda.1.JPG 
 Gimmlina.jpg 

"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 12:08 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen