#1

Unser Forum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 11.07.2012 19:21
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo liebe Foris

Unser Forum hat inzwischen richtig viele Mitglieder, darunter natürlich auch inaktive, aber auch ganz viele fleißige Mitleser.
Und das ist unser Problem! Mitleser bringen leider kein Leben in ein Forum! Ein Forum lebt von Beiträgen.
Leider sinkt die Anzahl der Beiträge in regelmäßigen Abständen immer wieder deutlich. Wir haben hier Zeiten, wo sehr viel kommuniziert wird, aber nach einer Zeit versandet wieder alles.

Das finden wir sehr schade. Unser Forum kann nicht bestehen bleiben, wenn die Beiträge so mager sind.
Auch die Kurse wird es dann nicht mehr geben.
Ihr seid das Forum! Ihr bestimmt die Themen und Inhalte! Tierhalter und Therapeuten können großen Nutzen aus unserem Forum ziehen. Aber ihr müßt es auch mit Leben füllen
Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen für unser Forum habt, meldet euch!

Liebe Grüße
Susanne und Team


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#2

RE: Unser Forum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 11.07.2012 20:48
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hallo Susanne,

ich habe in letzter Zeit wenig bis gar nichts geschrieben, denn ich komme momentan kaum dazu :( Wird wieder besser, bestimmt!

Liebe Grüße,
Anja


nach oben springen

#3

RE: Unser Forum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 11.07.2012 21:48
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Ich hatte auch recht wenig Zeit und habe derzeit auch so viel zu tun.Aber ich gucke immer rein und antworte, wenn ich kann bzw poste auch, wenn was ist.
habe aus einem meiner gelesenen Bücher auch noch eine Frageliste liegen, die ich noch durcharbeiten will und wo ich bestimmt noch Fragen stellen muss, aber das schaffe ich frühestens nächste Woche.


LG
Claudia

nach oben springen

#4

RE: Unser Forum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 12.07.2012 07:36
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Auch bei mir ist es so, dass ich in letzter zeit kaum dazu kam, mich aktiv zu beteiligen. Ich hoffe, es wird wieder besser. Ich versuche es jedenfalls.

LGKatrin


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen

#5

RE: Unser Forum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 16.07.2012 12:35
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in Zukunft wieder mehr dabei. Bei Fragen zur Phytotherapie bin ich gerne behilflich.
War ein hartes Jahr, aber ich hab´s gut überstanden mit Job und neuem Zuhause. Kann hier nun auch in der mittagspause immer mal reinschauen.

Freu mich wieder mehr von Euch zu lesen.

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#6

RE: Unser Forum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 16.07.2012 16:29
von SilkeRittmeyer | 235 Beiträge | 235 Punkte

Ja, hier ist es ruhig da gebe ich Dir recht…,…aber was kann man dagegen tun?
Ich wüsste jetzt so spontan auch nicht wie/was man das ändern könnte - es ist immer schwierig ein Fachforum zu beleben

LG, Silke


nach oben springen

#7

RE: Unser Forum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 16.07.2012 17:53
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Ahh Birte!!! Schön von dir zu lesen
Wär ne tolle Sache, wenn das jetzt häufiger der Fall sein könnte

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#8

RE: Unser Forum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 17.07.2012 08:53
von kimipu | 147 Beiträge | 147 Punkte

ich muss zugeben, dass ich hier im forum damit beschäftigt bin, zu lesen, mir notizen zu machen,
nachzuschlagen u.u.u.
ich bin noch nicht so lange hier, kann das forum aber absolut loben.
man bekommt immer hilfe und fundierte auskünfte.

eigentlich wusste ich gar nicht, dass man das forum beleben soll. tschuldigung.


Lieben Gruß Susann

"Meine Katzen haben regelmäßig alle Auseinandersetzungen darüber, wo man Krallen wetzen darf oder nicht, für sich entschieden." - Henning Mankell

nach oben springen

#9

RE: Unser Forum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 17.07.2012 10:11
von Sylvia Gräf | 1.231 Beiträge | 1204 Punkte

Mir geht's da wie Susann, ich muß keine "Unmengen" hier lesen und bin so durchaus zufrieden ;-)

Liebe Grüße,
Sylvia


nach oben springen

#10

RE: Unser Forum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 02.08.2012 10:32
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Ich habe einen neuen Job und bin erst mal voll eingespannt, aber ich versuche, auch wieder öfters da zu sein... im Tierheim gibt es so viele spannende Fälle... zum Beispiel hatten wir gerade eine Katze mit einer Fallotschen Tetralogie, hat davon schon mal jemand gehört?


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen